Doppelkrone Fehlermeldung

Antworten
Frank66
Beiträge: 1

Doppelkrone Fehlermeldung

Beitrag von Frank66 »

Hallo
habe mich hier neu angemeldet,da ich Hilfe bei technischen Fragen bräuchte,und mir Bally Wulf nicht weiterhelfen konnte :-o
Habe ein Geldspielautomat Doppelkrone von dieser Marke im Keller hängen,welches jetzt nur noch Fehlermeldungen anzeigt.
33 F
15 F
EF F

desweiteren würde ich gerne auf Euro umrüsten,macht das bei so alten Geräten überhaupt noch Sinn?

schon mal Danke für eure HIlfe :razz:
Gruß
Frank
Zuletzt geändert von Frank66 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Doppelkrone Fehlermeldung

Beitrag von Pulli »

EF F Zuviele Resetversuche 10min warten
33 F linker Münzschalter betätig obwohl Münzannahme gesperrt.

15 F steht auf meiner Liste nicht mit bei?

Hast Du nicht eine Liste im Geräte kleben mit Erläuterung für Fehlerspeicher löschen?
Das würde ich mal machen nachdem man die Münzwege einmal geprüft hat im ausgeschalteten Zustand...
Eine Umrüstung auf € ist machbar und ist nicht ganz so schwer, sollte man sich aber schon zeigen lassen, aber hier kannst mal stöbern...
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Doppelkrone Fehlermeldung

Beitrag von Realkojack »

Hallo Frank,
Herzlich Willkommen! :-)

Ja, in der Tat, die Hersteller können (manche wollen auch nicht) einem nicht mehr helfen, sobald deren Geräte aus dem Verkauf heraus sind. Es scheint so, als ob sie in genau diesem Moment alle Pläne und Ersatzteile in den Ofen stecken würden. ;-)

Aber du siehst, hier wird einem zügig geholfen. Das wird schon wieder.

15F ist hier aufgeführt- ein Lichtschrankenfehler.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Doppelkrone Fehlermeldung

Beitrag von Pulli »

Oh 12F bis 15F da war ich blind sorry....

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen, darf man erfahren aus welcher Region du kommst?
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

michifox
Beiträge: 1097

Re: Doppelkrone Fehlermeldung

Beitrag von michifox »

Wo hat denn ein Doppelkrone eine Lichtschranke hinter der Münztasche?
Das einzige ist eine Kassenlichtschranke auf der linken Seite beim 2 DM und 5 DM Block,
glaube das auf der rechten Seite keine Lichtschranke ist.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“