Kurzschluss King - kein Schaltplan vorhanden

Antworten
train3229
Beiträge: 11

Kurzschluss King - kein Schaltplan vorhanden

Beitrag von train3229 »

Guten Tag,

Ich hoffe, ich bi hier richtig...

Bei meinem Rotomat King gab es einen Kurzschluss, allerdings besitze ich keinen Schaltplan.
Kann mir hier jemand weiterhelfen

Vielen Dank im vorraus.


Gruß, Marcus
Zuletzt geändert von train3229 am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Kurzschluss King - kein Schaltplan vorhanden

Beitrag von Realkojack »

Hallo, etwas genauer bitte: wo gab es den Kurzschluss, welche Sicherungen sind herausgeflogen/kaputt gegangen?
Hat etwas gequalmt?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

train3229
Beiträge: 11

Re: Kurzschluss King - kein Schaltplan vorhanden

Beitrag von train3229 »

Hey,

Die 3,15a unten rechts ist durch. Gestunken hat es. Als ich die platine mit den zwei schaltern abmontierte sah ich unten drunter drei verbrannte leiter, einer davon hat dich gelöst.

Vermutung wäre eine Münze, die darunter gerutscht ist und einen Kurzschluss verursacht hat. Ist aber nur eine Vermutung.

Dafür bräuchte ich einen Schaltplan.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“