Jet Set auswurf Problem

Antworten
Totto
Beiträge: 76

Jet Set auswurf Problem

Beitrag von Totto »

Hallo zusammen
Nach dem mein altes Schätzchen jetzt auch auf euro von mir geändert wurde stellt sich natürlich ein neues Problemchen ein( wäre ja auch langweilig wenn nicht)
Die 2euro Münzen werden meistens nicht ausgeworfen. Meistens bleibt eine direkt hängen. Dann klackt der auswerfer zwar munter weiter aber es passiert nichts.
Muss ich dort noch was ändern da die 2euros ja dicker wie 2Dm Stücke sind?
Freue mich auf Hilfe und Anregungen von euch.
Lg totto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

michifox
Beiträge: 1097

Re: Jet Set auswurf Problem

Beitrag von michifox »

Man sieht auf dem Bild, das es in der Mitte nach unten gebogen ist. Einfach mit einer Feile in der Mitte ein bisschen wegnehmen und dann klappt das.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“