Umfrage zu Geldrückgabe Schalter

Antworten
Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1905

Umfrage zu Geldrückgabe Schalter

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Auch wenn es wahrscheinlich den meisten total egal ist, aber ich bin dennoch Neugierig wie dazu die Meinungen im Forum sind !
Und zwar würde mich mal Interessieren wie herum eigentlich der Rote Geldrückgabeknopf bei den Bally Wulff Geräten drin sitzt.
Ich meine damit die Geräte wie der Lord oder Doppelkrone, Formel 1,Multi Krone und auch der Trianon.
Und einige noch mehr.
Bei manchen muß man den Schalter nach Oben Drücken und bei manchen nach Unten.
Umso mehr Bilder ich mir Ansehe umso mehr bin ich erstaunt.
Haben die den Schalter damals gerade so eingesetzt wie sie ihn in der Hand gehabt haben ?
Gruß Leo

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Umfrage zu Geldrückgabe Schalter

Beitrag von muenzspielfreund »

Deutlich gängiger ist meiner Meinung nach, dass man unten auf den Schalter drücken muss. Habe gerade auch noch einmal bei mir zu Hause an meinem Rototron Thriller nachgesehen, bei dem ist es auch so.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Umfrage zu Geldrückgabe Schalter

Beitrag von Realkojack »

Meiner Meinung nach sollte man unten drücken müssen.
Sieht irgendwie stimmiger aus bei einem eingebauten Wippentaster.
Realkojack

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Umfrage zu Geldrückgabe Schalter

Beitrag von Digidaddler »

Bei meinem Doppel Krone auch so.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“