Text Size

Rotomat Mischersteuerung Antriebswelle Nockenrad

Re: Rotomat Mischersteuerung Antriebswelle Nockenrad

Beitragvon Sternvogel » 20.06.2019, 10:37

Das ist ein ziemlich schräger Humor in dem Video aber nicht schlecht. :lol:

Aber ein Erschnüffelnwollen von nicht mehr leuchtenden Birnchen, das wäre wohl der Versuch, die physische Realität umzukehren. Ich schätze, das könnte bei einem leuchtenden Birnchen viel eher gelingen. :)
Benutzeravatar
Sternvogel
 
Beiträge: 1284
Registriert: 17.11.2018, 12:47
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Bally Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form