Rotomat windsor.

Antworten
rotorfan 60
Beiträge: 145

Rotomat windsor.

Beitrag von rotorfan 60 »

Hallo zusammen.bin neu hier und komme aus dem bergischen land und zwar aus leichlingen witzhelden.folgendes:ich habe vor kurzem durch dr.zufall einen recht seltenen rotomat windsor vor dem sperrmüll gerettet.naja das gerät hatte laut vorbesitzer gute 20 jahre im dornrösschenschlaf verweilt.ahnung hatte der auch nicht.also erstmal alles auf vollständigkeit geprüft.war ok.dann natürlich batterie erneuert.diverse lichtschrankenfehler behoben und auf euro umgebaut.das gerät läuft einwandfrei jetzt.allerdings fehlt mir das handbuch.gehört ja irgentwie dazu.und kurioser weise hat der kasten keine seriennummer.weder im schild an der seite noch hinter dem fenster in der frontscheibe.ist dort fein säuberlich ausgebaut worden.nur auf der geräterückwand ist ein zahlen und buchstabenkombination aufgeschrieben die mit 6.89 endet.bei bally gibt es nur zahlen als zulassungsnummern.niemals mit buchstaben.also ich suche ein handbuch und vielleicht hat ein user auch einen windsor und kann mir höflicherweise die zulassungsnummer von seinem gerät ausser die letzten 4 ziffern mitteilen.die letzten ziffern kann ich dann mit der auf der rückwand komplettieren und ein neues schild hinter der frontscheibe anfertigen.so das wars erstmal.lg rotorfan 60
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Rotomat windsor.

Beitrag von Gelöscht161 »

Gruß ins Bergische Land.
Ich kann Dir leider nicht helfen, weil der Automat für mich "zu neu" ist. Ich habe die 30-Pfg- Rotomaten von "Lord" bis "SuperStar" incl. aller TU und Schaltplänen.
Ich bin mir aber sicher, dass Dir hier geholfen werden kann.

LG und viel Spaß am und im Automaten.
Manfred

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Rotomat windsor.

Beitrag von rotorfan 60 »

hallo.ja vielen dank erstmal.ich warte einfach mal ab.danke auch an münzspielfreund für die antwort.kann dann ein schild anfertigen.ach ja.hatte ich fast vergessen.im fenster des rechten punktezählers in der scheibe ist leider die rote Folie am wegplatzen.hab ich bei den ballys noch nie gesehen.und ich hatte schon viele.gibt es da eine alternative.lg peter
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Benutzeravatar
Mattes  
Beiträge: 1916

Re: Rotomat windsor.

Beitrag von Mattes »

Hallo rotorfan 60, meinst Du, es wäre Dir möglich in Deinen Texten mit Groß- und Kleinschreibung zu arbeiten? Ich empfinde die permanente Kleinschreibung als sehr anstrengend beim Lesen.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“