Rotomat BIG RISC

Antworten
rotorfan 60
Beiträge: 145

Rotomat BIG RISC

Beitrag von rotorfan 60 »

Hallo zusammen.Hab mir mal die BAZN Liste angesehen.Also mein BIG RISC hat die NR.28900815.SCHWARZE SCHEIBE und SCHWARZES GEHÄUSE.HMM die rote Scheibe hätte ich lieber.Leider kein Zulassungskärtchen vorhanden.Und mein Rotomat turnier Trianon hatte die Nr.20600837.Laufzeit war vom1.2.86-31.1.90.Er hatte ein braunes Gehäuse und eine Cremefarbene Scheibe.Gerät ist aber nicht mehr in meinem Besitz.Ich hoffe das ich was zu der Liste beitragen konnte.Zudem suche ich für den BIG RISC einen schrittmotor.Der dröhnt das die Heide wackelt.Und es liegt nicht am Symbolträger.Der dröhnt auch ohne den.ist ist ein AEG MOTOR.Beschriftung lautet:SO 25/40.2×602/0.19.8Watt.Vielleicht kann mir einer helfen.LG.Peter.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Rotomat BIG RISC

Beitrag von rotorfan 60 »

Gruss an Münzspielfreund.Bitte Bitte.Helfe gerne.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Rotomat BIG RISC

Beitrag von hab_noch_dm »

Gib mal auf die beiden Wellenlager des Motores (sofern du da hinkommst) einen kleinen Tropfen harzfreies Öl. Und dann guck mal, ob´s ein wenig besser wird.
42

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Rotomat BIG RISC

Beitrag von rotorfan 60 »

Hey.öl habe ich schon benutzt.Und zwar Ballistol.Bringt leider nichts wie es sonst immer geklappt hat.Der Motor ist wohl verschlissen Naja nach 30 Jahren darf das ja mal vorkommen.Trotzdem Danke.LG.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“