Bally Turbo alias Mega Star

Antworten
Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Beitrag von Pulli »

Ja kann man als "Fake" einsortieren, finde aber die Einsortierung als Schwindel/Fälschung schon hart, da fehlt mir der Vorsatz jemanden täuschen zuwollen. Manche nennen sowas restaurieren, upgraden, pimpen usw... ;-)

Wie geschrieben interssiert mich die Geschichte zur Turbo Scheibe, falls da noch jemand weiteres Berichten kann bin ich interessiert.
Thema Magaspiele bzw Turbospiele schau ich mir nachher schnell an.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Beitrag von Theseus »

Aso dann ist er umgebaut. Das erklärt einiges.
Mir ist dieses Gerät noch nie untergekommen.

Aber restauriert ist der nicht. Restauration setzt immer voraus, das ein Gegenstand 1:1 wieder hergestellt wird. Voll funktionstüchtig und haargenau wieder hergestellt wie es einmal war.

Dieser ist höchstens modifiziert worden. :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Beitrag von Pulli »

Da ich den Ausgangszustand kannte fällt restaurieren auch weg...klar.
So hab geschaut auf der Turboscheibe heisst es Turbospiele ;-)
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Beitrag von GS33 »

Auch jeden Fall mal was anderes. So ein Gerät hat nicht jeder.
7000 3774

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Beitrag von merkurdisc »

:geek: Hat der Mega star denn Turbospiele ?

Ansonsten könnte man ja die auf der turbo Scheibe angezeigten Turbospiele ja nie erhalten oder ?

Aussehen tut der aber gut der Automat
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Beitrag von GS33 »

Ist doch egal, wie die heißen. Der Megastar hat dann Turbospiele, wenn man die Scheibe vom Turbo draufsetzt. Ist doch ganz einfach.
7000 3774

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Beitrag von merkurdisc »

GS33 hat geschrieben:Ist doch egal, wie die heißen. Der Megastar hat dann Turbospiele, wenn man die Scheibe vom Turbo draufsetzt. Ist doch ganz einfach.
???

Wenn der Automat eine andere Scheibe drauf hat, dann kann er doch trotzdem nur die Spiele geben,die er im Programm hat oder ?

Wäre doch nicht anders, als wenn ich bei einem Disc eine Disc Elite Scheibe rein mache,und auf 44 Spiele durch eine Ausspielung warte.

Ich meine mich daran zu erinnern,das Michel einen Nova mit einer falschen Scheibe hatte,wo mir die 100er einlief,aber er Hit anzeigte. Oder umgekehrt
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Beitrag von Michel1975 »

merkurdisc hat geschrieben:
GS33 hat geschrieben:Ist doch egal, wie die heißen. Der Megastar hat dann Turbospiele, wenn man die Scheibe vom Turbo draufsetzt. Ist doch ganz einfach.
???

Wenn der Automat eine andere Scheibe drauf hat, dann kann er doch trotzdem nur die Spiele geben,die er im Programm hat oder ?

Wäre doch nicht anders, als wenn ich bei einem Disc eine Disc Elite Scheibe rein mache,und auf 44 Spiele durch eine Ausspielung warte.

Ich meine mich daran zu erinnern,das Michel einen Nova mit einer falschen Scheibe hatte,wo mir die 100er einlief,aber er Hit anzeigte. Oder umgekehrt

Moin Ralf.

Das war der Nova Gold, da war nur das falsche Rote Glas in Sonderspiel Display.

Das Teil würde bereits getauscht und nun steht dort auch Gold und nicht mehr Top. :D

Wenn du deine Elite Scheibe gegen eine Disc Scheibe tauscht, kannst du nicht bis 100 oder 90 durchdrücken wie beim Disc, beim Mega Star und Turbo hingegen ist das egal da die Ausspielung die selbe ist. :hoch hoffe das ist so richtig. :lol:

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Beitrag von GS33 »

Ja, die Spiele sind doch identisch, egal ob sie nun Mega- oder Turbospiele heißen.
7000 3774

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Beitrag von merkurdisc »

Michel1975 hat geschrieben:
merkurdisc hat geschrieben:
GS33 hat geschrieben:Ist doch egal, wie die heißen. Der Megastar hat dann Turbospiele, wenn man die Scheibe vom Turbo draufsetzt. Ist doch ganz einfach.
???

Wenn der Automat eine andere Scheibe drauf hat, dann kann er doch trotzdem nur die Spiele geben,die er im Programm hat oder ?

Wäre doch nicht anders, als wenn ich bei einem Disc eine Disc Elite Scheibe rein mache,und auf 44 Spiele durch eine Ausspielung warte.

Ich meine mich daran zu erinnern,das Michel einen Nova mit einer falschen Scheibe hatte,wo mir die 100er einlief,aber er Hit anzeigte. Oder umgekehrt

Moin Ralf.

Das war der Nova Gold, da war nur das falsche Rote Glas in Sonderspiel Display.

Das Teil würde bereits getauscht und nun steht dort auch Gold und nicht mehr Top. :D

Wenn du deine Elite Scheibe gegen eine Disc Scheibe tauscht, kannst du nicht bis 100 oder 90 durchdrücken wie beim Disc, beim Mega Star und Turbo hingegen ist das egal da die Ausspielung die selbe ist. :hoch hoffe das ist so richtig. :lol:
Danke für die Aufklärung ::318::
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Beitrag von merkurdisc »

GS33 hat geschrieben:Ja, die Spiele sind doch identisch, egal ob sie nun Mega- oder Turbospiele heißen.
::134::
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“