Grosse Probleme mit einem Rotomat Goldpokal

Antworten
Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Grosse Probleme mit einem Rotomat Goldpokal

Beitrag von Sternvogel »

Oh ja, so wird es mir vermutlich schon bald ergehen, wenn der beinahe völlig verstummte Gong auf einmal wieder anfängt zu bimmeln. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Grosse Probleme mit einem Rotomat Goldpokal

Beitrag von Sternvogel »

So, mit dem anderen Chassis wird nun wieder fleißig gebimmelt, wie erwartet. Hier hakt es immerhin nur noch bei der Aufzählung mancher Gewinne auf dem Zähler.

Die Bonuspfeilsteuerung funktioniert bei diesem Chassis nun auch, zusammen mit der funktionierenden W-Platine aus dem anderen Chassis. Dass die Bonuspfeile zuvor nie registriert und gegeben wurden, das hat tatsächlcih auch bei mir an der W-Platine gelegen.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Grosse Probleme mit einem Rotomat Goldpokal

Beitrag von Gelöscht161 »

Sternvogel hat geschrieben:So, mit dem anderen Chassis wird nun wieder fleißig gebimmelt, wie erwartet. Hier hakt es immerhin nur noch bei der Aufzählung mancher Gewinne auf dem Zähler.

Die Bonuspfeilsteuerung funktioniert bei diesem Chassis nun auch, zusammen mit der funktionierenden W-Platine aus dem anderen Chassis. Dass die Bonuspfeile zuvor nie registriert und gegeben wurden, das hat tatsächlcih auch bei mir an der W-Platine gelegen.

Hallo Ralf,

ich denke, Du soltest Dir wirklich nochmal die Nocken anschauen, die für die Gewinne verantwortlich sind.

LG
Manfred

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Grosse Probleme mit einem Rotomat Goldpokal

Beitrag von Sternvogel »

Darum kümmere ich mich noch. Aber heute, nach der erneuten Umbauaktion, ganz bestimmt nicht mehr. Das Gute ist, dass ich immer schneller werde bei dem lästigen Chassisausbau und Wiedereinbau. Die Routine macht schon eine Menge aus. :mrgreen:

Liebe Grüße
Ralf

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Grosse Probleme mit einem Rotomat Goldpokal

Beitrag von Gelöscht161 »

Sternvogel hat geschrieben:Darum kümmere ich mich noch. Aber heute, nach der erneuten Umbauaktion, ganz bestimmt nicht mehr. Das Gute ist, dass ich immer schneller werde bei dem lästigen Chassisausbau und Wiedereinbau. Die Routine macht schon eine Menge aus. :mrgreen:

Liebe Grüße
Ralf
Schade, dass es "Wetten, dass??" nicht mehr gibt

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“