Multi Krone mit seltener Scheibenfarbe?

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Multi Krone mit seltener Scheibenfarbe?

Beitrag von rio »

Habe mir heute einen Multi Krone abgeholt, in der Scheibenfarbe (beige oder was auch immer) habe ich das Gerät noch nie gesehen:
IMG_20200429_150032923.jpg
Leider ist das Gerät in schlechtem Zustand (stand sicher mal feucht) und nach dem ersten Einschalten hat es aus dem Netzteil mal richtig laut geknallt und mächtig geraucht. Schade eigentlich...

Das Gerät in der Ausführung fehlt noch in der Galerie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Multi Krone mit seltener Scheibenfarbe?

Beitrag von muenzspielfreund »

Hatten wir früher tatsächlich mal in dieser Farbvariante in der Galerie, ich kannte die schon. Ein alter Bekannter aus Castrop-Rauxel hat so ein Gerät auch schon einmal besessen. Das ist aber auch bestimmt schon wieder rund 20 Jahre her.

Würde das Foto von Deinem Exemplar dann bei Gelegenheit wieder in die Galerie aufnehmen, wenn Du einverstanden bist.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Multi Krone mit seltener Scheibenfarbe?

Beitrag von rio »

muenzspielfreund hat geschrieben: Würde das Foto von Deinem Exemplar dann bei Gelegenheit wieder in die Galerie aufnehmen, wenn Du einverstanden bist.
Natürlich, so war die Sache auch gedacht!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Multi Krone mit seltener Scheibenfarbe?

Beitrag von Theseus »

Die Farbe ist Hellelfenbein
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Multi Krone mit seltener Scheibenfarbe?

Beitrag von Skull »

Theseus hat geschrieben:Die Farbe ist Hellelfenbein
und erzeugt in Verbindung mit dem Lila kräftig Augenkrebs :lol:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Multi Krone mit seltener Scheibenfarbe?

Beitrag von FrankBln »

rio hat geschrieben: Leider ist das Gerät in schlechtem Zustand (stand sicher mal feucht) und nach dem ersten Einschalten hat es aus dem Netzteil mal richtig laut geknallt und mächtig geraucht. Schade eigentlich...
Da wird der Knallfrosch (Entstörfilter) hochgegangen sein.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Multi Krone mit seltener Scheibenfarbe?

Beitrag von Theseus »

Skull hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Die Farbe ist Hellelfenbein
und erzeugt in Verbindung mit dem Lila kräftig Augenkrebs :lol:
Vielleicht sollte das Hellelfenbein mit dem Violett korrespondieren. Auch die roten Absätze harmonieren mit der Krone. Da hat jemand seine Kunst ausgelebt. ;-) Aber vielleicht muss das so. :lol: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Multi Krone mit seltener Scheibenfarbe?

Beitrag von rio »

FrankBln hat geschrieben:
rio hat geschrieben: Leider ist das Gerät in schlechtem Zustand (stand sicher mal feucht) und nach dem ersten Einschalten hat es aus dem Netzteil mal richtig laut geknallt und mächtig geraucht. Schade eigentlich...
Da wird der Knallfrosch (Entstörfilter) hochgegangen sein.
Der war es nicht, der ist noch OK. Das war schon ein heftigerer Knall und hat auch einiges stärker geraucht. Das mit dem Entstörfilter hatte ich aber auch schon 2 - 3x.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Multi Krone mit seltener Scheibenfarbe?

Beitrag von rio »

Wenn jemand Teile vom Multi Krone brauchen kann, bitte melden.
Vielleicht kann ja jemand irgendwelche Kabel, Münzkontakte bzw. -durchläufe oder sonst was brauchen (es sind nicht alle Teile auf dem Foto). Die Schlösser sind bereits weg.

Gegen Erstattung der Versandkosten würde ich die Teile verschicken.
IMG_20200430_191532898.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Multi Krone mit seltener Scheibenfarbe?

Beitrag von muenzspielfreund »

Das Foto vom Multi Krone mit beigefarbener Frontscheibe wurde soeben in die Galerie eingepflegt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Multi Krone mit seltener Scheibenfarbe?

Beitrag von rio »

rio hat geschrieben:Wenn jemand Teile vom Multi Krone brauchen kann, bitte melden.
Vielleicht kann ja jemand irgendwelche Kabel, Münzkontakte bzw. -durchläufe oder sonst was brauchen (es sind nicht alle Teile auf dem Foto). Die Schlösser sind bereits weg.
Hat sich erledigt, das Teil kommt heute Mittag zum Recyclinghof.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“