Schloss ohne Bohren öffnen??

Antworten
3GroschenMann
Beiträge: 1997

Schloss ohne Bohren öffnen??

Beitrag von 3GroschenMann »

Lässt sich das öffnen ohne zu bohren??
K800_001.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Schloss ohne Bohren öffnen??

Beitrag von GS33 »

Eventuell mit Lockpicking. Diese Schlösser waren gegen derartige Manipulation noch nicht geschützt.
7000 3774

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Schloss ohne Bohren öffnen??

Beitrag von 3GroschenMann »

Gerät ist nun offen - nichts mehr drin gewesen ausser Staub, Dreck und viel Nikotin :(
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Schloss ohne Bohren öffnen??

Beitrag von Gelöscht161 »

3GroschenMann hat geschrieben:Gerät ist nun offen - nichts mehr drin gewesen ausser Staub, Dreck und viel Nikotin :(
Wie geöffnet?
Mit der Bohrmaschine?
Etwas C4 soll auch in der Wirkung nicht zu verachten sein :D :D

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Schloss ohne Bohren öffnen??

Beitrag von Theseus »

Hat sich ja nicht gelohnt ;-) ;-)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Schloss ohne Bohren öffnen??

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Ja aber das weis man ja nie so genau.
Wenn ich so in den Foren Lese, dann waren da auch schon Drucker und Münzen noch drin.
Geld hatte ich auch schon.
Nicht nur einzelne Münzen.
Näher möchte ich da nicht drauf eingehen.
Ist das Schloss nun kaputt ?
Gruß Leo

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Schloss ohne Bohren öffnen??

Beitrag von 3GroschenMann »

Geloescht161 hat geschrieben:
3GroschenMann hat geschrieben:Gerät ist nun offen - nichts mehr drin gewesen ausser Staub, Dreck und viel Nikotin :(
Wie geöffnet?
Mit der Bohrmaschine?
Etwas C4 soll auch in der Wirkung nicht zu verachten sein :D :D
Ein sehr netter Zeitgenosse mit viel Feingefühl hat geholfen - die Schlösser sind noch intakt.

Einen wertvollen Inhalt in Form von Münzen habe ich auch überhaupt nicht erwartet. Die fallen und rollen nämlich meist beim Transport durchs Gerät und da war es ruhig :mrgreen:
Die technischen Unterlagen allerdings wären schön gewesen :lol:
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“