Fehler 05 bei Rototron Doppelkrone Super 2

Antworten
Alexander76
Beiträge: 2

Fehler 05 bei Rototron Doppelkrone Super 2

Beitrag von Alexander76 »

Hallo ich bin neu Forum :) Mein Automat ein Doppelkrone Super 2
Ich hab auch den Fehler 171 beim anschalten dann kommt 05 oder 05- und letztendlich die Meldung foult. Könnte mir da jemand weiterhelfen ?
Die Scheiben drehen sich kurz und bleiben dann wie oben geschrieben mit den Fehlermeldungen stehen .
Hab die Batterie getauscht und weil mein entstörfilter abgeraucht ist diesen ausgebaut und ne Brücke verbaut.
Kenne mich null aus hab mir letzte Woche zwei Geräte gekauft und versuche sie in Gang zu bringen :)
der 2.ist ein Techno 100
Hoffe es kann mir jemand helfen, danke im Voraus

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Liste der Gerätenummern bei Bally Wulff

Beitrag von Theseus »

Erstmal müsste dein Beitrag in die richtige Kategorie verschoben werden. Hier sind Gerätenummern angesagt. Keine Fehlermeldungen. ;-)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Liste der Gerätenummern bei Bally Wulff

Beitrag von GS33 »

Theseus hat geschrieben:Erstmal müsste dein Beitrag in die richtige Kategorie verschoben werden. Hier sind Gerätenummern angesagt. Keine Fehlermeldungen. ;-)
Schon passiert.
7000 3774

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Fehler 05 bei Rototron Doppelkrone Super 2

Beitrag von GS33 »

Herzlich willkommen hier bei uns im Goldserie-Forum.

Die 171 ist keine Fehlermeldung. Das ist lediglich die Gerätenummer. Das ist richtig, dass diese beim Einschalten angezeigt wird.
Der Fehler 05, der angezeigt wird, deutet darauf hin, dass der Münzschalter für 5,- DM dauerhaft betätigt ist.

Überprüfe also einmal, ob da vielleicht eine Münze verklemmt ist, oder ob der Draht vielleicht verbogen ist.
Ansonsten kann auch der Schalter defekt sein.
7000 3774

Alexander76
Beiträge: 2

Re: Fehler 05 bei Rototron Doppelkrone Super 2

Beitrag von Alexander76 »

Vielen Dank das Versuch ich mal

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“