Frontscheibenvarianten Bally wulff

Antworten
rotorfan 60
Beiträge: 145

Frontscheibenvarianten Bally wulff

Beitrag von rotorfan 60 »

Hallo.Habe mal eine grundsätzliche Frage zu den unterschiedlichen Frontscheibenfarben und auch denen vom Gehäuse.
Bally hat ja meisten bei den Geräten mit der mitTechnik 80/85 mehrer Farbvariationen auf den Markt gebracht.
Wurde dies willkürlich oder auf Kundenwunsch (Aufsteller) gemacht.Ich meine das es nur wenige Geräte wenn überhaupt gibt die nur mit einer Farbvariante produziert wurden.Einer davon ist wohl der Rotomat Windsor.Zumindest hab ich den noch nie mit einer anderen Frontscheibenvariante gesehen.Gruss Peter
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Frontscheibenvarianten Bally wulff

Beitrag von rio »

Den Windsor habe ich bisher auch nur in schwarz gesehen. Ich vermute mal, dass dieses Gerät auch nicht in großer Stückzahl gebaut wurde. Da war die Scheibenvariante Thriller, den ich zumindest auch schon in weiß gesehen habe, öfter zu sehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“