Bally Wulff Big Risc

Antworten
Polytelis25
Beiträge: 143

Re: Bally Wulff Big Risc

Beitrag von Polytelis25 »

Das Problem hatte ich mal bei meinem Rototron "Krone"... Am besten direkt nach den Steckern kappen und komplett frische Kabel (auch einzeln) anfriemeln. Oder eben Glück haben und einen Original-Ersatz bekommen, der dann allerdings auch wieder "alt" ist und nicht lange hält.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Bally Wulff Big Risc

Beitrag von rio »

Ich denke, dass 13-polige Kabel nicht sehr oft verbaut wurden. In meinen "Kabel-Kisten" habe ich jedenfalls nichts passendes gefunden.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Bally Wulff Big Risc

Beitrag von rotorfan 60 »

Stecker kappen muß man nicht.man kann die stecker auch zerlegen.Ist zwar fummelsarbeit aber es geht.Das 13 polige kabel ist das längste was in dem gerät verbaut ist.eben von der Lampentreiberplatine auf der türe bis oben hin zur cpu.kann sein das geräte wie Doppelkrone,Trianon usw.auch so ein kabel hatten.Auf jeden fall müßten die auch die alte cpu mit dem gleichen steckplatz haben.Glaub ich zumindest.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Polytelis25
Beiträge: 143

Re: Bally Wulff Big Risc

Beitrag von Polytelis25 »

Sodele, Problem endgültig gelöst! ULN für 30ct. eingebaut auf besagtem Steckplatz IC11 und der "Big Risc" läuft einwandfrei!

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“