Verabschiedung hier

Antworten
Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Verabschiedung hier

Beitrag von klingelbeutel »

...Du zahlst 6,57ct pro Tag und trägst dazu bei, damit der Laden hier am Laufen bleibt.
Für Näheres sieh doch bitte in den Beitrag von Gregor (GS33) hier im Faden.
...man verzeihe mir leichte Süffisanzen... :D
...gehört aber meines Erachtens zum gepflegten Umgang hier miteinander...
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Verabschiedung hier

Beitrag von Frank509 »

Jetzt wäre in dem Beitrag der richtige Zeitpunkt zu schreiben, welche Vorteile man als Mitglied hat und wie hoch die Beiträge sind. ::134::[/quote]

Habe mal gelesen , daß es 2 € / Monat sind.
Vorteil :
Dein Name ist eingefärbt und man unterstützt den Verein e.v.

Bin jetzt am überlegen ob ich Mitglied werden soll
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Verabschiedung hier

Beitrag von Esteka »

Prototypen Galerie
Automatenpedias
Datenbankumtausch-Service
...

einfach ner coolen Truppe angehören...

...und wenn der Corona Mist vorbei ist, können wir uns auch wieder treffen und geile Spieleabende veranstalten.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Verabschiedung hier

Beitrag von rio »

Man kann sich als Mitglied auch Informationen über die hier hinterlegten Flyer/Prospekte der Hersteller abgreifen. Ist sicherlich interessant wenn man sich für ein Gerät interessiert, das man bisher noch nicht so gut kennt.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Verabschiedung hier

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ich bin seit Gründung des Vereins als Mitglied dabei und kann nur sagen, dass ich mir hier sehr, sehr wohl fühle!

Ich liebe Geldspielgeräte seit meiner frühesten Kindheit - und habe leider sehr wenig Ahnung von ihnen... :roll:

Aber wenn ich einmal ein Problem hatte, wurde mir hier immer kompetent und zeitnah geholfen. :hoch

Natürlich wäre das auch so, wenn ich kein Mitglied wäre - aber ich möchte diese Seite durch meinen kleinen jährlichen Obulus unterstützen und ein wenig dazu beitragen, dass diese tolle Seite weiter am Leben bleibt.

An dieser Stelle ein großen Dank an die Macher, an das Team und an alle, die im Hintergrund dafür sorgen, dass technisch alles so reibungslos läuft... :hoch :hoch

@Frank509: Der Jahresbeitrag beträgt 24 €... ;-)

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Verabschiedung hier

Beitrag von Jason King »

Auf Grund der letzten Beiträge hab ich mal eben prompt den Mitgliedsbeitrag (24 €uro) für das Jahr 2022 überwiesen . . . :D :lol:
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Verabschiedung hier

Beitrag von klingelbeutel »

Jason King hat geschrieben:Auf Grund der letzten Beiträge hab ich mal eben prompt den Mitgliedsbeitrag (24 €uro) für das Jahr 2022 überwiesen . . . :D :lol:
Dann kam die Erinnerung...
Jo, happich auch sofort in die Wege geleitet! :hoch
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Jokerz
Beiträge: 2

Re: Verabschiedung hier

Beitrag von Jokerz »

Vor ein paar Tagen habe ich noch mit den guten Dr.Lecter geschrieben, bzgl. ein paar Rotomat Teilen, und dann sehe ich das. Schade, war eine große Hilfe für mich im Forum.
Ps. Falls du noch irgendwie mitlesen solltest, Manfred, kannst du dich ja nochmal bei mir melden.
Grüße Sven
In Play:
Flipper: Williams Jokerz!
Spielautomaten: Rotomat King, Merkur Queen
:netzsp:

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Verabschiedung hier

Beitrag von Jason King »

Danke Jokerz :hoch , jetzt weiss ich zumindest, wer sich verabschiedet hat . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“