Text Size

Problem Sortierung Orion Sunny Gold

Problem Sortierung Orion Sunny Gold

Beitragvon michifox » 05.09.2019, 01:06

Habe da ein Problem mit der Sortierung von den Münzen beim Sunny Gold und zwar sortiert das Gerät 1,2 und 5 Dm immer in die Röhre(also die Spule zieht immer an), auch wenn die Röhrenschalter "Voll" melden.
Bei Groschen fällt der erste immer in die Röhre und danach immer in die Kasse.
Im Test zeigt er mir den Füllstand richtig an und wirft beim Einwurftest auch die Münze wieder aus, wenn die Röhre voll ist(so wie es sein soll).
Jetzt wirds unheimlich, habe die Cpu getauscht und er verhält sich genauso. Weiterhin habe ich den Münzturm getauscht und auch da keine Änderung. Das Flachbandkabel habe ich auch getauscht und gleiches Problem :oops: .
Bei meinem Top Pot fallen immer 5/6 Münzen noch in Röhre, nachdem der "voll" Füllstand erreicht ist und dann in die Kasse wie es sein soll.
Weiß echt nicht mehr weiter, hab ALLE Komponenten getauscht und der Fehler bleibt immer der gleiche.
Hat vielleicht einer ne Idee? ::105::
michifox
 
Beiträge: 929
Registriert: 24.08.2011, 04:40
Wohnort: Koblenz

Re: Problem Sortierung Orion Sunny Gold

Beitragvon seku-games » 05.09.2019, 01:16

Welcher EMP ist verbaut?
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
seku-games
 
Beiträge: 1726
Registriert: 31.01.2010, 13:12
Wohnort: Speyer

Re: Problem Sortierung Orion Sunny Gold

Beitragvon michifox » 05.09.2019, 01:21

Ein MS 127, wobei der Prüfer im Top Pot einwandfrei funktioniert.
michifox
 
Beiträge: 929
Registriert: 24.08.2011, 04:40
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form