Super Bell 1976 - Bell Fruit (GB)

Antworten
DERDUKE
Beiträge: 9

Re: Super Bell 1976 - Bell Fruit (GB)

Beitrag von DERDUKE »

Klar mach ich das.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Super Bell 1976 - Bell Fruit (GB)

Beitrag von muenzspielfreund »

Klasse, lieben Dank!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

DERDUKE
Beiträge: 9

Re: Super Bell 1976 - Bell Fruit (GB)

Beitrag von DERDUKE »

katzel hat geschrieben:Moin,
ich habe einen Schaltplan von dem Automat, allerdings kein PDF.
Sollte niemand in digitaler Form helfen können, kann ich ihn dir zusenden und du musst mal sehen wie du diese Landkarte kopiert bekommst.
Wäre Nett wenn du mir das senden könntes.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Super Bell 1976 - Bell Fruit (GB)

Beitrag von 3GroschenMann »

Ich habe mich auch mal an so einem Gerät versucht...
So eine "Landkarte" habe ich auch noch zu liegen, wenn ich mich nicht irre...
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Super Bell 1976 - Bell Fruit (GB)

Beitrag von katzel »

Ich würd meine nach Kopie wiederhaben wollen, wenn du deine abgeben möchtest spart das Zeit und Kosten.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Super Bell 1976 - Bell Fruit (GB)

Beitrag von Sternvogel »

DERDUKE hat geschrieben:Moin Moin,

Also hab soweit alles gefunden und auch versucht das mein Super Bell endlich läuft.
Alles an Lichtern auch die 3 Tasten leuchten,nur die Scheiben drehen sich bis jetzt noch nicht.
Er zieht das Geld ganz normal ab,aber es sieht so aus als wenn die Schreiben festgehalten werden.
Es kommt immer so ein Ton als wenn sich was lösen würde (Magnet) aber leider passiert sonst nichts.
Also wenn der soweit schon funktioniert, dann ist das für den Anfang gar nicht schlecht! Wenn die Scheiben nicht laufen, dann würde ich zunächst mal alle mechanischen Elemente überprüfen, die für den Scheibenlauf zuständig sind.

Schau vor allem erst mal nach dem Antriebsriemen, ob der noch in Ordnung ist. Und dann schau dir auch mal den Bremsmechanismus an, ob dieser die Scheiben noch richtig frei gibt beim Spielstart. Gerade im Bereich des Bremsmechanismus kann es oft Probleme geben aus Verschleißgründen. Hier könnten eventuell Federn verschlissen sein oder der Bremsmagnet selbst funktioniert nicht mehr richtig.

Wenn hier noch ein Geräusch entsteht, dann könnte das bedeuten, dass der Magnet zwar noch funktioniert aber dass der Mechanismus der Bremsmechanik die Freigabe der Scheiben evtl. nicht mehr richtig umsetzen kann.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Super Bell 1976 - Bell Fruit (GB)

Beitrag von 3GroschenMann »

katzel hat geschrieben:Ich würd meine nach Kopie wiederhaben wollen, wenn du deine abgeben möchtest spart das Zeit und Kosten.
Ich würde meine auch gern behalten - ausserdem ist da ein großer Fleck drauf und sehr verblichen. Zum Kopieren weniger geeignet.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „Sonstige“