Text Size

Orion Sunny Top nimmt keine 5DM

Re: Orion Sunny Top nimmt keine 5DM

Beitragvon seku-games » 13.06.2021, 22:34

Hallo Hartl,

es liegt in der Natur der Sache, Signale kann man nur unter Spannung messen. Ohne Spannung, kein Signal.

Ohne einen passenden Automaten kann weder Die CPU noch die ME repariert werden.Das berühmte messen der Signale. Dafür müssen sich die Komponenten in Betriebsbereitschaft befinden. Dummerweise sind ab Sunny Gold gravierende Änderungen gekommen. CPU, Gehäuse sind betroffen, ME könnte gleich sein.

Nach dem Erfolgsgerät Sunny Top konnte man sich von der recht „ungewöhnlichen“ Auszahlschale verabschieden.
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
*** Sonderpreise für Vereinsmitglieder ***
seku-games
 
Beiträge: 2329
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Re: Orion Sunny Top nimmt keine 5DM

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 14.06.2021, 08:06

seku-games hat geschrieben:
Nach dem Erfolgsgerät Sunny Top konnte man sich von der recht „ungewöhnlichen“ Auszahlschale verabschieden.



Hallo Kurt,

Reichert hatte Erfolgsgeräte??
Das ist jetzt für mich aber eine echte Neuigkeit.
Deshalb sind die wohl auch ziemlich schnell erfolgreich pleite gegangen und weg vom Fenster.

LG und eine schöne Woche!
Manfred
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 3146
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Re: Orion Sunny Top nimmt keine 5DM

Beitragvon Esteka » 14.06.2021, 11:38

Der Orion Sunny Top war seiner Zeit voraus und wurde etwa 10 Jahre später von den gleichen Entwicklern, die über Umwege unter dem Dach der adp in das Hause Mega gewechselt waren, als Mega Sunny mit fast unverändertem Spielsystem, aber optisch aktualisiert, neu aufgelegt und rockte Ende der 90er Jahre die Branche. Vor allem der Mega Turbo Sunny war damals in kompletten Konzessionen anzutreffen. Der Erfolg war die hoche Auszahlquote und dynamisches Spielverhalten, was bis Mitte der 90er Jahre durch die unselige Mehrwertsteuerpolitik verdrängt war und von den Spielgästen begeistert neu aufgenommen wurde.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 27899
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Orion Sunny Top nimmt keine 5DM

Beitragvon seku-games » 14.06.2021, 12:17

Dr. Hannibal Lecter hat geschrieben:

Hallo Kurt,

Reichert hatte Erfolgsgeräte??
Das ist jetzt für mich aber eine echte Neuigkeit.
Deshalb sind die wohl auch ziemlich schnell erfolgreich pleite gegangen und weg vom Fenster.

LG und eine schöne Woche!
Manfred


Habe ich doch geschrieben.
Die Ursachen vom Pleiten vielfältig. Dies trifft besonders auf die Automatenbranche zu.
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
*** Sonderpreise für Vereinsmitglieder ***
seku-games
 
Beiträge: 2329
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Vorherige

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form