Text Size

ADP Good Luck Walzenplatine

ADP Good Luck Walzenplatine

Beitragvon Polytelis25 » 16.11.2021, 18:40

Hallo Forum,
ich habe einen Good Luck von 1997 mit einem Problem vermutlich auf der Walzenplatine.
Beim Einschalten justiert die Maschine alle drei Walzen jedoch erscheint nach dem typischen Ton, dass er spielbereit ist und dem nochmaligen Drehen der Walze 1(links) die Fehlermeldung "FOUL" und dann "FL A".
Die Lichtschranken habe ich bereits mehrmals gereinigt und wenn ich die Walzen umstecke (z.B. Walze 1 auf Pos. rechts, Walze 2 auf Pos. Mitte Walze 3 auf Pos. links) dreht sich immer nur die Walze 1 bevor die Fehlermeldung kommt.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Kann jemand solche Platinen überprüfen und ggf. reparieren?
In der Galerie habe ich gelesen, dass beim "Good Luck" das Spielsystem des "Jumbo Action" verbaut ist, vielleicht hilft das ein wenig weiter?

Im Voraus vielen Dank für jegliche Unterstützung!
Polytelis25
 
Beiträge: 87
Registriert: 20.08.2019, 18:11
Wohnort: Langenbrettach

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitragvon Corvette » 17.11.2021, 00:19

mach mal foto von der walzensteuerungsplatine hinten die wo an der wand befestigt ist oder die nr der platine denke das wirst du austauschen müssen.
reparieren lohnt sich das meist nicht.
ersatz sollte jemand hier schon haben davon.
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect
Corvette
 
Beiträge: 533
Registriert: 27.12.2013, 15:42
Wohnort: Marnheim

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitragvon Polytelis25 » 17.11.2021, 12:56

Tja, so wie es aussieht kann ich hier keine Bilder hochladen... :-(
Aber ich sende sie dir mal über whattsapp, vielleicht klappt es wenn du sie einstellst?
Polytelis25
 
Beiträge: 87
Registriert: 20.08.2019, 18:11
Wohnort: Langenbrettach

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitragvon Polytelis25 » 17.11.2021, 13:01

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Polytelis25
 
Beiträge: 87
Registriert: 20.08.2019, 18:11
Wohnort: Langenbrettach

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitragvon Polytelis25 » 17.11.2021, 13:01

Hat doch geklappt :-)
Bin mal gespannt, ob sich jemand meldet...
Polytelis25
 
Beiträge: 87
Registriert: 20.08.2019, 18:11
Wohnort: Langenbrettach

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitragvon Corvette » 22.11.2021, 00:09

geht morgen per post weg.....
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect
Corvette
 
Beiträge: 533
Registriert: 27.12.2013, 15:42
Wohnort: Marnheim

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitragvon weisserwolf » 22.11.2021, 16:39

ADP Good Luck ist ein LED Gerät diese Platine ist für Lampengeräte

Die Anschlüsse von den Walzen können da schon gar nicht passen
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 936
Registriert: 28.12.2015, 15:33
Wohnort: Itzehoe

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitragvon michifox » 22.11.2021, 17:46

Es geht um den "alten Good Luck".

Good Luck
michifox
 
Beiträge: 1159
Registriert: 24.08.2011, 05:40
Wohnort: Koblenz

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitragvon weisserwolf » 22.11.2021, 19:09

michifox hat geschrieben:Es geht um den "alten Good Luck".

Good Luck



aaaaaah ok ....den kannte ich noch nicht einmal ... ein Action / Granada Verschnitt
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 936
Registriert: 28.12.2015, 15:33
Wohnort: Itzehoe


Zurück zu ADP-Gauselmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form