Text Size

Soundkarte defekt bei World Cup

Soundkarte defekt bei World Cup

Beitragvon berti7070 » 24.03.2019, 18:33

Hallo liebe Münzspielfreunde, ich wollte den World Cup herrichten. Dieser startete zunächst normal nach Einsetzen der DB. Nach 3 Spielen und einer Centausspielung ging plötzlich nichts mehr. Er versuchte ständig zu starten. Ich konnte den Fehler lokalisieren, es war die Soundkarte. Nach Ausbau der Soundkarte startete er wieder und lief auch ganz normal. Auch mit einer Soundkarte aus einem Goldpokal lief er, wobei die Sounds nicht ganz passen. Hat einer schon ähnliche Probleme gehabt und ist die Soundkarte (Version 1 - ähnlich GoldCup, mit kürzerer Soundkarte - nicht die Laserversion, der hat die längere Soundkarte) noch reparabel. Ich glaube Soundkarten vom World Cup gibt es nicht mehr so oft. Grüße Berti
berti7070
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2012, 22:43
Wohnort: Eppelheim

Zurück zu ADP-Gauselmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form