Soundkarte defekt bei World Cup

Antworten
berti7070
Beiträge: 5

Soundkarte defekt bei World Cup

Beitrag von berti7070 »

Hallo liebe Münzspielfreunde, ich wollte den World Cup herrichten. Dieser startete zunächst normal nach Einsetzen der DB. Nach 3 Spielen und einer Centausspielung ging plötzlich nichts mehr. Er versuchte ständig zu starten. Ich konnte den Fehler lokalisieren, es war die Soundkarte. Nach Ausbau der Soundkarte startete er wieder und lief auch ganz normal. Auch mit einer Soundkarte aus einem Goldpokal lief er, wobei die Sounds nicht ganz passen. Hat einer schon ähnliche Probleme gehabt und ist die Soundkarte (Version 1 - ähnlich GoldCup, mit kürzerer Soundkarte - nicht die Laserversion, der hat die längere Soundkarte) noch reparabel. Ich glaube Soundkarten vom World Cup gibt es nicht mehr so oft. Grüße Berti

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“