Text Size

Suche SUS-Modul

Suche SUS-Modul

Beitragvon Eschi » 29.05.2019, 08:30

Disc_Jackpot_Platine.jpg
Hallo liebe Automatenfreunde,

habe ein defektes SUS-Modul für meinen Disc Jackpot, ich suche ein Ersatzmodul.
Hat jemand was anzubieten oder weiß ich ich ein Modul kaufen kann?

LG
Eschi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Eschi


Gauselmann: Disc Jackpot
Benutzeravatar
Eschi
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2010, 06:02
Wohnort: Burgkunstadt

Re: Suche SUS-Modul

Beitragvon DerKito » 29.05.2019, 11:21

Hallo!

Wenn es lediglich Foul F_In anzeigt, dann kann ich dir gerne mit dem Modul helfen. Schreibe einfach eine PN an mich.

Liebe Grüße
René
Schwierigkeiten beim Anmelden? Ärger bei der Registrierung im Forum?
> PN oder E-Mail an das Team! Wir helfen so schnell wir können.
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 1271
Registriert: 29.06.2017, 15:58

Re: Suche SUS-Modul

Beitragvon Eschi » 29.05.2019, 16:01

Nö, habe neue Timekeeper eingelötet und dabei die Leiterbahnen beschädigt. Jetzt geht gar nichts mehr, kann auch nicht mehr erkennen welche Bahnen verbunden waren.
Gruß
Eschi


Gauselmann: Disc Jackpot
Benutzeravatar
Eschi
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2010, 06:02
Wohnort: Burgkunstadt

Re: Suche SUS-Modul

Beitragvon DerKito » 29.05.2019, 16:58

Hi!

Ich kann dir auch eines im Austausch anbieten. Schicke mir einfach dein "zerlötetes" zu, wenn du das Angebot annehmen möchtest. Via PN können wir gerne die Kontaktdaten austauschen.

Liebe Grüße
René
Schwierigkeiten beim Anmelden? Ärger bei der Registrierung im Forum?
> PN oder E-Mail an das Team! Wir helfen so schnell wir können.
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 1271
Registriert: 29.06.2017, 15:58


Zurück zu ADP-Gauselmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form