Suche SUS-Modul

Antworten
Benutzeravatar
Eschi
Beiträge: 14

Suche SUS-Modul

Beitrag von Eschi »

Disc_Jackpot_Platine.jpg
Hallo liebe Automatenfreunde,

habe ein defektes SUS-Modul für meinen Disc Jackpot, ich suche ein Ersatzmodul.
Hat jemand was anzubieten oder weiß ich ich ein Modul kaufen kann?

LG
Eschi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Eschi


Gauselmann: Disc Jackpot

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Suche SUS-Modul

Beitrag von DerKito »

Hallo!

Wenn es lediglich Foul F_In anzeigt, dann kann ich dir gerne mit dem Modul helfen. Schreibe einfach eine PN an mich.

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Eschi
Beiträge: 14

Re: Suche SUS-Modul

Beitrag von Eschi »

Nö, habe neue Timekeeper eingelötet und dabei die Leiterbahnen beschädigt. Jetzt geht gar nichts mehr, kann auch nicht mehr erkennen welche Bahnen verbunden waren.
Gruß
Eschi


Gauselmann: Disc Jackpot

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Suche SUS-Modul

Beitrag von DerKito »

Hi!

Ich kann dir auch eines im Austausch anbieten. Schicke mir einfach dein "zerlötetes" zu, wenn du das Angebot annehmen möchtest. Via PN können wir gerne die Kontaktdaten austauschen.

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“