Merkur Winner Superquick Leben einhauchen

Antworten
MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Merkur Winner Superquick Leben einhauchen

Beitrag von MauriceSG »

weisserwolf hat geschrieben:Ist ein tolles Gerät, habe den selber hier stehen
Viele Sonderspiele sammeln, um später besser rüber Buchen zu können
Hört sich jetzt blöde an aber Ich habe nicht einmal Plan wie Ich an Sonderspiele komme!
Das Spielprinzip habe ich noch nicht so ganz verstanden!
Ich wechsel halt immer nur wenn genug Punkte da sind in den Höchstmöglichen Level.
Genau so wenig raffe ich was oben die beiden roten Anzeigen bedeuten!
Kannte bisher eben nur die Klassischen Geräte ohne Punkte!
Gruß Maurice
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Winner Superquick Leben einhauchen

Beitrag von Esteka »

Genauso verständnislos habe ich damals das erste Mal vor einer Punktekiste in der Halle gesessen :)
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Merkur Winner Superquick Leben einhauchen

Beitrag von weisserwolf »

MauriceSG hat geschrieben:
weisserwolf hat geschrieben:Ist ein tolles Gerät, habe den selber hier stehen
Viele Sonderspiele sammeln, um später besser rüber Buchen zu können
Hört sich jetzt blöde an aber Ich habe nicht einmal Plan wie Ich an Sonderspiele komme!
Das Spielprinzip habe ich noch nicht so ganz verstanden!
Ich wechsel halt immer nur wenn genug Punkte da sind in den Höchstmöglichen Level.
Genau so wenig raffe ich was oben die beiden roten Anzeigen bedeuten!
Kannte bisher eben nur die Klassischen Geräte ohne Punkte!
Gruß Maurice
alle 4 Runden (das ist ein Walzenlauf) macht der ein Sonderspiel auf den Zähler, bis zu 999 Sonderspiele werden aufgezählt
solltest du nun den Jackpot knacken ((oder anderwertig viele Punkte gesammelt)) und du die Punkte zu Geld umwandelst, bleibt der Stehen, macht dann eine 1:1 Chance, das 200 Punkte zu 2 Euro werden

sind die Sonderspiele Verbraucht und du noch am Buchen ,spielt der 4 Runden und macht erst dann erneut diese 1:1 Chance
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Merkur Winner Superquick Leben einhauchen

Beitrag von MauriceSG »

Junge Junge als Aufsteller konnte man damit aber auch nicht reich werden!
Habe jetzt das zweite mal den Jackpot seit gestern Nachmittag ohne Geld nach zu werfen!

Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Merkur Winner Superquick Leben einhauchen

Beitrag von katzel »

KreuzAs hat geschrieben:...bleibt noch anzumerken das die Kiste dann im Hobbymodus laufen wird, wenn man nicht Gegenmaßnahmen ergreift.
Ich hab meine beiden damals abgegeben, weil permanent Auswurf größer Einwurf war.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Merkur Winner Superquick Leben einhauchen

Beitrag von MauriceSG »

katzel hat geschrieben:
KreuzAs hat geschrieben:...bleibt noch anzumerken das die Kiste dann im Hobbymodus laufen wird, wenn man nicht Gegenmaßnahmen ergreift.
Ich hab meine beiden damals abgegeben, weil permanent Auswurf größer Einwurf war.
Sollte demnach doch nicht!
Ablauf 2010 Datum 2000
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“