Nova Winner in weiss?

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Nova Winner in weiss?

Beitrag von sam rothstein »

Cool,dass denn doch manche gerne gespielt haben.
Der Power machte diese Vollbildspiel zwar auch,aber deutlich seltener.
Der Winner war diesbezüglich einfach ein Sack.
Klar konnte man am Disc auch mal Spiele verschenken,aber wie oft gab der schon 100S in der Aussp,wenn noch fett Spiele drauf waren?
Der Winner zeigte bei 150 voll auch schon 3 oder 4 mal ein Vollbild in einer Serie.
Das machte einem die blöde Begrenzung dann so richtig bewußt.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Nova Winner in weiss?

Beitrag von Frankiboy0815 »

diese Geräte Generation mit 40 PF war grausam...

Ich sehe es ja an meinen 40 PF Kisten.
Disc Twin, Grand Hand 2, und Super Multi IIII sind bei mir die Sparsamsten Geräte die nur knapp über 50% wieder raus geben....

Die Kassen laufen trotz Tokeneinwurf regelmäßig über.... und haben deutliche Umsatz Plus im vergleich zu den 30 PF Kisten ....

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Nova Winner in weiss?

Beitrag von sam rothstein »

Meine 40Pf Würfel fressen mich auf.
Da ging bisher nur rein und kein Cent raus.
Der Smaragd hat bisher auch keine große Serie gebracht.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Nova Winner in weiss?

Beitrag von Udo »

Und genau deshalb habe ich damals Aufgehört,Außerhalb meine Räume zu Spielen.Grottenschlechte Quoten bei gestiegenen Einsätzen......da war für mich Schluss.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Nova Winner in weiss?

Beitrag von Frankiboy0815 »

obwohl der Optimus auch ein 40 Pf Gerät hat bei mir die Quote "Elitär" und da läuft es;-) klar da verliert man auch, aber in der Kasse ist nur die hälfte an Inhalt> im Vergleich zum Grand Hand oder Disc Twin..

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“