Text Size

Double Power, Batterie leer

Double Power, Batterie leer

Beitragvon Panzerknacker » 19.06.2020, 21:48

Moin
Ein bekannter von mir hat sich einen Double Power von Bergmann zugelegt. Allerdings zeigt der Automat "Bat" an.
Wer kann sich dem Problem annehmen und eine neue Batterie einbauen und den Timekeeper wieder in Gang bringen? Natürlich bei voller Kostenübernahme.
20200619_115656-864x1152.jpg

Vielen Dank
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das offentsichtliche Übersieht man immer...
Panzerknacker
 
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2018, 09:24

Re: Double Power, Batterie leer

Beitragvon moppel » 19.06.2020, 23:16

Wenn sich hier niemand finden sollte, frag mal drüben im Nachbarforum bei den Geldspielfreunden, dort hat mir ein User das Modul von meinen Power Maxi einwandfrei wieder zum Leben erweckt.
moppel
 
Beiträge: 116
Registriert: 12.02.2019, 22:15
Wohnort: Garbsen


Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form