Seite 1 von 1

Geldspieler vergiss manchmal die Zwangspause

BeitragVerfasst: 31.03.2018, 11:35
von Frankiboy0815
Hallo vielleicht hat jemand von euch ähnliches auch bereits mal an seinen Geräte beobachtet.

Mein Crown Star 2 Automat von Bergmann, macht trotz gesetzlicher Bestimmung hin und wieder keine Zwangspause / 3 min. nach 1 Stunden Spiel.
Gerät ist gemünzt und macht keine Pause trotz Pausenzwang......
Manchmal macht die Kiste aber auch Zwangspause....

an sich nicht so schlimm, aber schon interessant...... oder?

Re: Geldspieler vergiss manchmal die Zwangspause

BeitragVerfasst: 31.03.2018, 15:07
von katzel
Ich hab sowas auch schon mal beobachtet. Man konnte Stunden spielen und plötzlich macht das Gerät eine Pause.
Keine Ahnung warum das so ist.

Re: Geldspieler vergiss manchmal die Zwangspause

BeitragVerfasst: 31.03.2018, 19:50
von weisserwolf
Haste mal zwischendurch ne Münze rausgedrückt ?

Dies wird auch bei vielen Geräten als unterbrechung angesehen
Wie z.b. beim ADP Texas und auch am Gold Pokal, wenn der Pausenwarnung macht, eine Münze Auszahlen lassen und mit Start abbrechen ....
schon macht der keine Pause