Text Size

Crown Maxi Mumm Classic Image.

Crown Maxi Mumm Classic Image.

Beitragvon mulle04 » 30.08.2019, 17:19

Hallo ich wollte ihr mal nachfragen ob hir jemand von mein Crown Maxi Mumm Classic das Spielsystemmodul reparieren kann ich habe vom Timekeeper die Batterie gewechselt und jetzt startet er immer wieder neu und jemand hat mir gesagt das ein neues Image drauf gemacht werden muss also die Datenbank neu zu beschreiben leider kann ich das nicht. Darum bitte ich hir jemand um hilfe.


Mit freundlichen Grüßen.
mulle04
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2019, 17:04

Re: Crown Maxi Mumm Classic Image.

Beitragvon whoperp » 30.08.2019, 17:55

Admin, bitte verschieben!
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 867
Registriert: 15.04.2010, 11:36
Wohnort: Gablingen

Re: Crown Maxi Mumm Classic Image.

Beitragvon moppel » 31.08.2019, 00:20

Wenn sich hier nichts ergibt, frag mal drüben im Nachbarforum bei den Geldspielfreunden oder schreib dort den User lucky_fez direkt an, er kennt sich mit Crown prima aus und hat mir auch schon zwei Module wieder zum Leben erweckt.
moppel
 
Beiträge: 110
Registriert: 12.02.2019, 22:15
Wohnort: Garbsen

Re: Crown Maxi Mumm Classic Image.

Beitragvon sam rothstein » 31.08.2019, 14:44

Moin.
Prima dass du meinem Tip gefolgt bist.
Ich hoffe,jemand hier oder im Nachbarforum erweckt das Modul wieder.
Lucky FEZ dürfte da der richtige Mann sein,wenn sich hier niemand findet,der das machen möchte.
Viel Glück.
Gruß
Ur-Disc Elox/Weiß,Nova Step,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Super Multi,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Arena,Jacky Plus,Jacky Super alle als Classic diverse Farben,Piratengold,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Top180,Supercard!
Benutzeravatar
sam rothstein
 
Beiträge: 1092
Registriert: 01.02.2010, 07:06
Wohnort: Nähe Hannover


Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form