Text Size

Crown Maxi Mumm Classic Image.

Crown Maxi Mumm Classic Image.

Beitragvon mulle04 » 30.08.2019, 16:19

Hallo ich wollte ihr mal nachfragen ob hir jemand von mein Crown Maxi Mumm Classic das Spielsystemmodul reparieren kann ich habe vom Timekeeper die Batterie gewechselt und jetzt startet er immer wieder neu und jemand hat mir gesagt das ein neues Image drauf gemacht werden muss also die Datenbank neu zu beschreiben leider kann ich das nicht. Darum bitte ich hir jemand um hilfe.

Mit freundlichen Grüßen.
mulle04

Re: Crown Maxi Mumm Classic Image.

Beitragvon whoperp » 30.08.2019, 16:55

Admin, bitte verschieben!
Gruß
Werner
whoperp

Beitragvon moppel » 30.08.2019, 23:20

Wenn sich hier nichts ergibt, frag mal drüben im Nachbarforum bei den Geldspielfreunden oder schreib dort den User lucky_fez direkt an, er kennt sich mit Crown prima aus und hat mir auch schon zwei Module wieder zum Leben erweckt.
moppel

Beitragvon sam rothstein » 31.08.2019, 13:44

Moin.
Prima dass du meinem Tip gefolgt bist.
Ich hoffe,jemand hier oder im Nachbarforum erweckt das Modul wieder.
Lucky FEZ dürfte da der richtige Mann sein,wenn sich hier niemand findet,der das machen möchte.
Viel Glück.
Gruß
Sammlung Ur-Disc Elox und weiß,Nova Step,Merkur Juwel und Rubin,Tripple Poker,Super Multi,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Unimint Arena,Bally Jackpot 400,Ballys Jackpot,Nova Doppelstart,Venus Multi Elox,Arena,Funky,2xJacky Plus alle als Classic diverse Farben,Fire Game,Piratengold,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star!
sam rothstein

Zurück zu Bergmann