Double Power, Batterie leer

Antworten
Panzerknacker
Beiträge: 169

Double Power, Batterie leer

Beitrag von Panzerknacker »

Moin
Ein bekannter von mir hat sich einen Double Power von Bergmann zugelegt. Allerdings zeigt der Automat "Bat" an.
Wer kann sich dem Problem annehmen und eine neue Batterie einbauen und den Timekeeper wieder in Gang bringen? Natürlich bei voller Kostenübernahme.
20200619_115656-864x1152.jpg
Vielen Dank
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

moppel
Beiträge: 177

Re: Double Power, Batterie leer

Beitrag von moppel »

Wenn sich hier niemand finden sollte, frag mal drüben im Nachbarforum bei den Geldspielfreunden, dort hat mir ein User das Modul von meinen Power Maxi einwandfrei wieder zum Leben erweckt.

Panzerknacker
Beiträge: 169

Re: Double Power, Batterie leer

Beitrag von Panzerknacker »

Hat sich erledigt. Hab jmd gefunden.
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Antworten

Zurück zu „Bergmann“