7A zählt 10ct nicht in den Münzspeicher

Antworten
Panzerknacker
Beiträge: 169

7A zählt 10ct nicht in den Münzspeicher

Beitrag von Panzerknacker »

Bei meinem Crown 7A habe ich ein kleines Problem. Die 10ct Münzen werden angenommen, in die Röhre einsortiert, aber die 10ct werden nicht in dem Münzspeicher addiert...
Ich beschäftige mich fast ausschließlich mit älteren Geräten und habe deswegen nicht viel Ahnung von den neueren Geräten. Ich hoffe ihr könnt mir einen Ansatz geben wo ich Suchen kann.
Danke.
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Panzerknacker
Beiträge: 169

Re: 7A zählt 10ct nicht in den Münzspeicher

Beitrag von Panzerknacker »

Hat keiner eine Idee?
Alle anderen Münzen werden ohne Probleme angenommen, einsortiert und aufgezählt.
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Antworten

Zurück zu „Bergmann“