Text Size

Triomint Bonus

Re: Triomint Bonus

Beitragvon FrankBln » 27.07.2020, 14:28

:hoch
Benutzeravatar
FrankBln
 
Beiträge: 1133
Registriert: 28.12.2010, 22:42

Re: Triomint Bonus

Beitragvon Sternvogel » 27.07.2020, 15:22

Ja, schönes Gerät. Herzlichen Glückwunsch, dass er inzwischen auch wieder sehr gut läuft. Deine Kamera ist aber nicht das Wahre für ein gutes Ablichten von Automaten in geschlossenen Räumen. Dafür ist der Kamerachip nicht lichtempfindlich genug.

Im Vergleich zum Triomint Rekord, dem ersten Triomint mit Risikoleiter, wurden die Ausspielungen leider wieder beschnitten. Die kleine Ausspielung bei nur zwei Siebenen wurde hier sogar ganz gestrichen. Dafür gibt das Vollbild immerhin die vollen 100 Sonderspiele.
Benutzeravatar
Sternvogel
 
Beiträge: 1365
Registriert: 17.11.2018, 13:47
Wohnort: Wuppertal

Re: Triomint Bonus

Beitragvon Theseus » 27.07.2020, 17:46

muenzspielfreund hat geschrieben:Ich habe das Bild dann einmal begradigt und rechts den Blitz von der Frontscheibe und dem Rahmen weitestgehend entfernt. Und bei der Gelegenheit links unten auch noch zwei Spiegelungen beseitigt... Das Ergebnis pflege ich in Kürze in die Galerie ein.

Vorher:
01_0001.jpg


Nachher:
Bonus, Triomint, NSM, 1983.jpg


Super das es geklappt hat. Sieht spitze aus :hoch ::134:: ::134:: ::134::
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1582
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Triomint Bonus

Beitragvon muenzspielfreund » 28.07.2020, 09:21

Das neue Foto ist jetzt auch in der Galerie (siehe hier).
When life gives you lemons mix it up with vodka soda
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 36076
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Vorherige

Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form