Text Size

Timekeeper leer E88 Flic Flac

Timekeeper leer E88 Flic Flac

Beitragvon kreuzbauer » 18.11.2020, 22:17

Hallo zusammen,

ich war hier im Vorgänger-Forum vor zig Jahren aktiv und musste leider aus Zeitgründen mein Hobby aufgeben. Ich glaub mein damaliger Benutzername war "Guybrush", ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht mehr sicher. Hatte zu den besten Zeiten mal 8 NSM und ADP Automaten in der Kellerbar hängen - geblieben ist nur ein "Flic Flac".
Bei diesem ist jetzt leider die Timekeeper-Batterie leer und er zeigt den E88 Fehler.

Da ich wie gesagt inzwischen etwas vom Thema weg bin und auch nicht die Möglichkeit habe, eine neue Datenbank aufzuspielen erhoffe ich mir hier Hilfe von euch. Für den Werstoffhof ist mir der Automat zu schade. Da hängen immer noch viele Erinnerungen an diese Zeit dran.

Wer von euch kann mir hier weiterhelfen? Muss natürlich nicht kostenlos sein.

Gruß
Uli
kreuzbauer
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2020, 22:04

Re: Timekeeper leer E88 Flic Flac

Beitragvon Theseus » 19.11.2020, 00:33

welcome01.gif


Auf jeden Fall viel zu Schade.
Reparieren statt wegschmeißen :hoch

Hoffe, das dir hier jemand weiterhelfen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1869
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Timekeeper leer E88 Flic Flac

Beitragvon DerKito » 19.11.2020, 12:25

Herzlich willkommen!

Ich habe dir gerade eben eine PN gesendet.

Liebe Grüße
René
Schwierigkeiten beim Anmelden? Ärger bei der Registrierung im Forum?
> PN oder E-Mail an das Team! Wir helfen so schnell wir können.
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 1350
Registriert: 29.06.2017, 15:58


Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form