Name gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Oasis
Beiträge: 33

Name gesucht

Beitrag von Oasis »

Es gab mal von Löwen ein Gerät ..so ca.ab Jahre 2000 (?) kurz nach der sogenannten "Waschmaschine" ..ein klasse Gerät..hab den immer sehr gern gespielt nur der Name ist mir entfallen ...ja ja..man wird alt :roll: aber vieleicht weiß das einer von Euch.In der Galerie ist er leider nicht zu finden.
Besonderheiten des Gerätes:
Doppel 7 links oder rechts ergab ein Bonusfeld bei erreichen von Feld 5 (glaub ich) gab es 3 Bonusdpiele(hatten anderen Namen) .Erfolgte innerhalb diesen 3 Spielen links und rechts doppel 7 war das bereits die 100er Serie..die Mitte ergab nur welche ..also normal + S bei Gewinn usw. 5 x 7ergab 100 Supersonderspiele.Anders auch die Risikoleiste rechts ...nach 24 kam die 49! die man auf 50 ss riskieren konnte.
Kennt einer vieleicht noch dieses Gerät bezw. den Namen ?
Gruß Oasis
Zuletzt geändert von Oasis am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Name gesucht

Beitrag von stefan8273 »

Also da fällt mir nur eine Maschine ein und das müßte der Route 77 gewesen sein
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Benutzeravatar
Oasis
Beiträge: 33

Re: Name gesucht

Beitrag von Oasis »

..Daaaaankeeeeeeee :D :D :D

genau der war das :D :D

übrigens die 49 war linke Risikoleiste... :wink:
Zuletzt geändert von Oasis am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Name gesucht

Beitrag von stefan8273 »

Ich mochte den Kasten weil man in den Route Spielen wenn es nichts geworden ist mit der Doppel 7 einfach den Stecker ziehen konnte und erneut probieren konnte nach ca. 20 versuchen hatte man denn 100 sicher ^^
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Name gesucht

Beitrag von Esteka »

Natürlich nur zu Hause !
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Name gesucht

Beitrag von stefan8273 »

Natürlich nur zu Hause .....
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“