Toplicht an Triomint Jo Jo

Antworten
Schnuffelschwein
Beiträge: 3

Toplicht an Triomint Jo Jo

Beitrag von Schnuffelschwein »

Hallo,

ich versuche verzweifelt an einem Triomint Jo Jo ein Toplight zum Laufen zu bekommen.Bei dem Toplight war eine kleine Platine dabei mit 2 Abgreifklemmen, die ich an der Fronttür angeklemmt habe.Beim einschalten des Geräts leuchtet es kurz in allen Farben, danach aber nie wieder.In einem Beitrag hier im Forum hab ich gelesen, das man die Klemmen ST9H und ST9L mit der Platine vom Toplight verbinden soll.Allerdings hat meine Platine keine Anschlüsse für die beiden Kabel.Ich hab ein paar Photos gemacht, damit ihr seht wie die Teile bei mir aussehen:
http://rapidshare.com/files/425845308/SDC10358.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
http://rapidshare.com/files/425845308/SDC10359.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
http://rapidshare.com/files/425845308/SDC10360.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
http://rapidshare.com/files/425845308/SDC10367.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hoffe, das Ihr wisst wo mein Problem ist und freue mich auf zahlreiche Antworten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Michael
Zuletzt geändert von Schnuffelschwein am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Schnuffelschwein
Beiträge: 3

Re: Toplicht an Triomint Jo Jo

Beitrag von Schnuffelschwein »

Da die letzten 3 Bilder nicht sichtbar sind hier die richtigen links:
http://rapidshare.com/files/425846255/SDC10360.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
http://rapidshare.com/files/425845779/SDC10359.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
http://rapidshare.com/files/425846589/SDC10367.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;

gruß
Michael
Zuletzt geändert von Schnuffelschwein am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Buzzer
Beiträge: 184

Re: Toplicht an Triomint Jo Jo

Beitrag von Buzzer »

Hi, vieleicht könntest du die Bilder woanders hochladen als bei Rapidshare.
Ich musste nach jedem Bild 15 Min. warten. :shock: :?
Zuletzt geändert von Buzzer am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
::178::

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28312

Re: Toplicht an Triomint Jo Jo

Beitrag von Esteka »

Benutze bitte die Funktion zum Einfügen von Bildern:
bild.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Schnuffelschwein
Beiträge: 3

Re: Toplicht an Triomint Jo Jo

Beitrag von Schnuffelschwein »

Hi,
ich hoffe die Bilder sind nun einfacher sichtbar.
gruss

Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“