Löwen Macao

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Löwen Macao

Beitrag von Esteka »

per Mail erhalten, Absender Link zu diesem Beitrag zugeschickt:
Hallo ich bin auf euer tolles Forum gestoßen . Da ist ein Super Bericht über einen Löwen Macao . Ich hab so einen Zuhause und er zeigt mir den Fehler E-81 walzenfehler an. Nach dem einschalten dreht er kurz dann hält er an und zeigt den Fehler. Hab den lichtsensor schon saubergemacht aber vergebens. Motor läuft freihändig . Was kann man da machen. Eine Antwort wäre Super
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11171

Re: Löwen Macao

Beitrag von katzel »

Hast du den linken Drehkörper auch auf Schwergängigkeit geprüft?
Dreh die linke Seite mal ordentlich per Hand hin und her.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“