Panther Geldspieler ab Bj. 2000 - 2001

Antworten
muckimaus333
Beiträge: 188

Panther Geldspieler ab Bj. 2000 - 2001

Beitrag von muckimaus333 »

hallo Leute ,

hat jemand Erfahrungen mit der Lebensdauer des Spielemodules der Bj. 2000 - 2001 bei Panther ?
Ich hätte gerne mal gewusst ,wie lange die Speicherbatterie dieser Geräte ca. hält und ob die Bespielung des Gerätes Einfluss auf die Lebensdauer hat .
Zuletzt geändert von muckimaus333 am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Panther Geldspieler ab Bj. 2000 - 2001

Beitrag von muenzspielfreund »

So eine Batterie kann mit Glück auch schon einmal 20 Jahre und länger halten. Mit Pech überlebt sie nicht einmal die Dauer der gewerblichen Aufstellzeit (Zulassungszeitraum). Es ist unter anderem auch abhängig vom Lagerort. Je kälter es durchschnittlich am Lagerort ist, um so schneller und wahrscheinlicher unterschreiten die Batterien die Ladungskapazität, die mindestens erforderlich ist, um die Daten zu halten. Ich bin der Meinung, dass es für die Lebensdauer der Batterie(n) unerheblich ist, wie oft man ein Gerät bespielt. Andere sehen das zum Teil aber auch anders.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“