Es heisst doch "Der" Rotamint

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Es heisst doch "Der" Rotamint

Beitrag von katzel »

Dann müssen wir an die Konkurrenz schreiben das Bingen den Anschluss verliert und ihr eigenen Geräte nicht mehr erkennt.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Es heisst doch "Der" Rotamint

Beitrag von muenzspielfreund »

GS33 hat geschrieben:Schade. Ich dachte, Du wärest mit Leib und Seele Vorstand des Vereins der Münzspielfreunde.
Mir fällt gerade ein, dass ich doch Personal dafür habe: Das wäre doch wieder einmal eine tolle Aufgabe für meinen Assistenten.

Wobei ich ihm empfehle, das vielleicht doch lieber dem Herrn Doktor zu überlassen, ob er das richtig stellen will. Schließlich hat der Herr Doktor die Sache angeleiert.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Es heisst doch "Der" Rotamint

Beitrag von Realkojack »

popcorm1.gif
[/size]

Hehe, das war doch jetzt wohl noch nicht alles? :razz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Es heisst doch "Der" Rotamint

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo,

von meiner Seite gibt es an der Frage nichts richtig zu stellen ::113:: , da ich selbige ja richtig gestellt habe :!: . Auf meine Anfrage, ob es nun "der" oder "die" Rotamint heisst,habe ich die von mir zitierte Antwort erhalten. Somit heissen die Mühlen eben offiziell "der" Rotamint. Davon geht doch auch die Welt nicht unter:lol: .
Im Laufe der Zeit ändern sich halt Begriffe und die dazugehörenden grammatikalischen Artikel.
Alles im Fluß halt.


LG
Manfred
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Es heisst doch "Der" Rotamint

Beitrag von GS33 »

Geloescht161 hat geschrieben:Hallo,

von meiner Seite gibt es an der Frage nichts richtig zu stellen ::113:: , da ich selbige ja richtig gestellt habe :!: . Auf meine Anfrage, ob es nun "der" oder "die" Rotamint heisst,habe ich die von mir zitierte Antwort erhalten. Somit heissen die Mühlen eben offiziell "der" Rotamint. Davon geht doch auch die Welt nicht unter:lol: .
Im Laufe der Zeit ändern sich halt Begriffe und die dazugehörenden grammatikalischen Artikel.
Alles im Fluß halt.


LG
Manfred
Nur weil man Dir bei Löwen eine falsche Antwort gegeben hat, heißt das noch lange nicht, dass die Geräte "der" Rotamint heißen. Man hat Dir schlichtweg eine falsche Auskunft erteilt, und das gilt es richtigzustellen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Es heisst doch "Der" Rotamint

Beitrag von muenzspielfreund »

GS33 hat geschrieben:Man hat Dir schlichtweg eine falsche Auskunft erteilt, und das gilt es richtigzustellen.
Genau das.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Es heisst doch "Der" Rotamint

Beitrag von Gelöscht161 »

Aber doch wohl nicht von mir?
Da ich habe keinen Zweifel an der Richtigkeit der mir gegebenen Antwort habe, sehe ich auch keinen Grund für eine Rückfrage.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Es heisst doch "Der" Rotamint

Beitrag von muenzspielfreund »

Und die Werbeprospekte? Wahrscheinlich alles Druckfehler...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Es heisst doch "Der" Rotamint

Beitrag von Gelöscht161 »

Nobody is perfect
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Es heisst doch "Der" Rotamint

Beitrag von muenzspielfreund »

Ahhhhhhh - ja.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Es heisst doch "Der" Rotamint

Beitrag von GS33 »

Geloescht161 hat geschrieben:Nobody is perfect
Das bezieht sich jetzt auf die Mitarbeiter der Firma Löwen Entertainment, die Dir die falsche Auskunft gegeben haben?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

seku-games
Beiträge: 2393

Re: Es heisst doch "Der" Rotamint

Beitrag von seku-games »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wozu?
Damit erfährt Löwenentertainment, dass das frühere Unternehmen auch einmal Geldspielgeräte produziert hat.

Sven hat recht: Die Rotamint ist richtig! In Bingen scheint man so manches inzwischen vergessen zu haben - fragt sich nur, ob freiwillig geh zwungen.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“