Dispenser Error 4

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Dispenser Error 4

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo,

es ist wieder ein neues Problemchen aufgetaucht:
Wollte an einem NSM "Warp7" einen Dispenser einbauen.
Kabel an die Steuereinheit angeschlossen, Gerät eingehängt, Automat zugeschlossen und dann Stecker in die Steckdose.
Zunächst läuft das Teil an (gleiches Geräusch wie bei einem Akzeptor), dann kommt ein mir bisher unbekanntes Geräusch, welches ich jetzt mal so beschreiben würde (bitte nicht lachen) Klack, klack, klack, klack, klack (vergleichbar in etwa als wenn ich an einem Spielzeugmaschinengewehr den Abzug ziehe), die rote Kontroll-Leuchte vorne bleibt konstant an und im Display wird "Disp. Error 4" angezeigt.
Geldscheine werden angenommen und verbleiben in der Akzeptorkasse.
Den recht spärlichen Hinweisen in der NSM-Akzeptoranleitung folgend habe ich sämtliche Kabelverbindungen geprüft, die sitzen alle korrekt, auch klemmt kein Geldschein etc.
Weiss jemand von Euch, wie dem Problem auf den Grund gegangen werden kann?
Danke schon mal im voraus.
LG und "Guten Rutsch" aus Aachen
Manfred

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“