Arena zeigt DM an, wie kann man das verändern!

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Arena zeigt DM an, wie kann man das verändern!

Beitrag von Frankiboy0815 »

Hallo wollte mal Fragen ob und wie man beim Arena 2 ( NSM) mit Technik 25.1 die Kiste auf € umrüsten kann

Bevor mein Time Kepper leer war, war der Automat so eingestellt, das er 20 cent abzog und die Münzen 1:1 umgerechnet wurden

bei dem neuen geclonten Programm werden die Beträge allerdings in DM angezeigt, sodass 40 PF abgezogen werden.
hab leider kein Programmpunkt gefunden wo man dies verändern kann.

hat jemand nen Hinweis?

Grüße

Frank :oops:
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Arena zeigt DM an, wie kann man das verändern!

Beitrag von wg-automaten »

Frank du mußt mit der Tastatur 507 eingeben und da kannste das Umstellen. Lg Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Arena zeigt DM an, wie kann man das verändern!

Beitrag von Frankiboy0815 »

ok werde ich mal ausprobieren;-)

danke waldi
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
silverline
Beiträge: 748

Re: Arena zeigt DM an, wie kann man das verändern!

Beitrag von silverline »

Lüppt der Arena denn jetzt wieder einwandrei (auch Bonuszähler und Bonustürme)?
Zuletzt geändert von silverline am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mein "GIGA" Casino:

Löwen Unimint / Triomint > Jamaica, Avanti, Shanghai, High Level

Löwen Rotamint > Cash Time, Turbo No. 1 Classic, M7 Young Line, Mc Win

Bally Wulff > Sky, Sunfair XL, Fire Game, Gina, Eleven

Bergmann (Crown) > Action Cobra

Multigambler > Endlich da ... Quality made in Austria

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Arena zeigt DM an, wie kann man das verändern!

Beitrag von Frankiboy0815 »

ja es läuft wieder alles wie gewohnt;-)

halt nur im Hobby Modus, den hab ich aber durch den gesteckten Rückesteller ausgestellt;-)

nun fehlt nur noch die zeit um die Option 507 zu ändern, dann hab ich wieder mein gewohnen Zustand zurück....

endlich

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“