Text Size

Panther Super Willy

Panther Super Willy

Beitragvon Hansolo » 09.02.2016, 17:12

Guten Tag erst ein Mal liebe Goldserie Freunde,
ich habe vor kurzem ein Super Willy von der Marke Panther bekommen und wurde nach dem Einschalten leider enttäuscht :???:

Es erscheint ein Systemfehler E49 und ich habe wirklich nichts im Internet finden können. Vielleicht wisst ihr ja weiter?

Anbei die Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hansolo am 16.05.2018, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hansolo
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2016, 15:52

Re: Panther Super Willy

Beitragvon katzel » 09.02.2016, 17:26

Das ist recht einfach.
Dir fehlt der Röhrenblock wo die Taler enthalten sind.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10927
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen

Re: Panther Super Willy

Beitragvon Realkojack » 09.02.2016, 17:55

Ja, ohne den geht es nicht.
Das liegt daran, dass diese Automaten überall Sensoren und Lichtschranken verbaut haben. So müssen Röhrenfüllstände kontrolliert und abgeglichen werden. Fehlt die Röhreneinheit, ist der Automat nicht spielbereit und spuckt den passenden Fehler - hier Error 49- aus.

Aber nichts desto trotz: herzlich Willkommen hier im Forum Hansolo. :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack
Benutzeravatar
Realkojack
 
Beiträge: 9520
Registriert: 10.12.2009, 21:57

Re: Panther Super Willy

Beitragvon privataufsteller » 09.02.2016, 18:51

Genau, die fehlt also so ein Teil, wie hier in der Auktion:

Gesehen an der Küste

Bevor du irgendwo was kaufst, solltest du aber lieber hier bei goldserie ein Gesuch aufgeben. Unter Goldserianern geht oft was billiger her! :mrgreen:

PS: Und mach doch bitte noch ein Foto von den Innerein auf der linken Seite. Sieht nach Geldscheinakzeptanz aus!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)
Benutzeravatar
privataufsteller
 
Beiträge: 4316
Registriert: 08.12.2009, 14:27
Wohnort: Süddeutschland

Re: Panther Super Willy

Beitragvon Hansolo » 11.02.2016, 15:45

Hallo an Alle. Danke :) Ich habe via Privatnachrichten extreme Hilfe bekommen und werde diese auch gerne beanspruchen. Nein leider ist das Geldschein Modul ausgebaut. Grüße euch
Hansolo
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2016, 15:52


Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form