Text Size

DM Gerät auf Euro umrüsten

DM Gerät auf Euro umrüsten

Beitragvon Frankiboy0815 » 15.01.2018, 14:48

Nsm Löwen unimint Corrida DM auf Euro umstellung möglich



Hallo ein netter User auf meiner Stadt möchte sein Corrida ( Arena 2> vergleichbar)

Automat/ Servicetastatur zeigt Fehlercode 271 an

konnte mit meiner blauen Löwentastatur dem User leider nicht weiterhelfen. Auch mein Euromünzturm wurde im Automaten nicht angenommen... Gleicherfehlercode.... 271

Meine Frage benötigt der User ein Europrogramm auf seinem Spielmodul, und wenn ja woher, jemand von Euch diese EPROM Daten.....zur Hand?
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 1071
Registriert: 11.02.2010, 23:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: DM Gerät auf Euro umrüsten

Beitragvon katzel » 15.01.2018, 14:55

Na ja, der Euro kam später wie das Gerät, ob es da noch ne Umrüstung gab?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10780
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: DM Gerät auf Euro umrüsten

Beitragvon Frankiboy0815 » 15.01.2018, 15:01

mein Arena 2 ist auch ein DM Gerät, hat aber ein Euro/ DM Münzprüfer drin und nimmt alle Euromünzen und Euroscheine.
Beide Kiste haben das gleiche Spielsystem nur halt ein anderen Namen bzw. Frontscheibe-

Bin mit meinem Automaten sehr zufrieden> hab das gerät damals bei Big Wiesi gekauft.....

deswegen muss es da ja irgendwie nen Update geben.... oder so
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 1071
Registriert: 11.02.2010, 23:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: DM Gerät auf Euro umrüsten

Beitragvon katzel » 15.01.2018, 15:07

Ja,stimmt.
Ich hatte selbst den Arena zuhause und sogar mit Euroscheibe.
Dann geht ja evtl. doch noch was.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10780
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: DM Gerät auf Euro umrüsten

Beitragvon s-maisch » 19.01.2018, 15:05

Ja den Corrida gab es auch einmal mit DM Programm DM Scheibe, DM/EURO Programm , und Als Euro Gerät letzteres ist aber nicht auf dem Markt erschienen.
Platinen Reparatur Service !
Entwicklung von Schaltungen
ADP, Bally, und NSM Modul Service.
Benutzeravatar
s-maisch
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.2011, 22:58
Wohnort: Haan


Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form