Löwen Akteptor und Nachweis Auszahlungen

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Löwen Akteptor und Nachweis Auszahlungen

Beitrag von Esteka »

Zwei Fragen von einem Vereinsmitglied, der anonym bleiben möchte:

Ich habe da mal 2 Fragen:

Zuerst die einfache: kann ich bei euch EProms bekommen für Bally (EBA11 wenn ich nicht irre) und Löwen Akzeptoren für die neuen €-Scheine?

Schwieriger: mein Stiefsohn beklaut mich. Er hat eine Auszahlung an einem Super Pasch gemacht von zirka 40€ und hat ungefähr 10€ Kleingeld welches noch in der „Schale“ lag die der Automat nach Einbringen der 50€ Banknote ausgespuckt hatte an sich genommen und ich müsste dies beweisen da meine Frau mir sonst nichts glaubt. Ich habe eine Service-Tatstur und Drucker zur Verfügung. Oder kann ich die Löwen Software irgendwo herbekommen? Ein Kabel kann ich mir dann selbst bastelen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Löwen Akteptor und Nachweis Auszahlungen

Beitrag von Realkojack »

Zum Schwiergersohn: ein VDAI-Drucker bringt doch zumindest die letzten Gewinne aufs Papier.
Ansonsten verstehe ich nicht, was man jetzt beweisen soll. Wessen 50€-Schein war das denn?
Realkojack

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Löwen Akteptor und Nachweis Auszahlungen

Beitrag von seku-games »

Bei Privatbetrieb von Automaten ist es in der Regel fast unmöglich, die Geldbestände und Kasse „richtig“ zu kontrollieren. Grund hierfür ist das in der Regel das nicht akribisch durchgeführte Geldmanagement. Hinzu kommt fehlendes Wissen und Technik.

Für Löwen Akzeptoren ich und auch für EBA11gibt es kein Update für die neuen Euroscheine. Für EBA11 war mal ein inoffizielles Update für 5€ Scheine im Umlauf, welches jedoch äußerst schlecht die Scheine annahm.

Anmerkung meiner eigenen Meinung:
Diebstahl, schon der Verdacht, innerhalb einer Familie ist eine ernste Angelegenheit. Ebenso ernst ist auch die Tatsache, wenn ein Paar sich nicht vertraut, bzw. nicht vertrauen kann!
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Löwen Akteptor und Nachweis Auszahlungen

Beitrag von Realkojack »

Ja, bei Geld hört die Freundschaft wirklich auf, wie man hier ja leider wieder sehen kann.
Ich hoffe, es klärt sich im Sinne des Familienfriedens wieder auf.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“