Löwen LED Problem

Antworten
mabra1979
Beiträge: 148

Löwen LED Problem

Beitrag von mabra1979 »

Hallo zusammen ! Hab schon mehrfach festgestellt das bei manchen LED Geräten von Löwen öfters manche schwach leuchten oder flackern zum Beispiel beim Risiko die gar nicht leuchten sollten in dem Moment! Hat da schon jemand eine Lösung gefunden?
Wäre sicher für Rene mal was zum tüfteln!

Lg Marco

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Löwen LED Problem

Beitrag von Realkojack »

Hallo, da wird es nur insofern eine allgemeine Antwort drauf geben können, als dass bestimmte Bauteile ausfallen, die eben für die Ansteuerung zuständig sind.
Realkojack

mabra1979
Beiträge: 148

Re: Löwen LED Problem

Beitrag von mabra1979 »

Ja Ralf hab die Platine in der Türe schon mal getauscht die ist es nicht!
Ist bei Löwen echt ne Katastrophe da war der Gauselmann um Galaxien besser

Benutzeravatar
ChriPo
Beiträge: 289

Re: Löwen LED Problem

Beitrag von ChriPo »

Oftmals ist die grüne LED am Münzeinwurf defekt. Stecker hier mal abziehen und das Geisterleuchten erlischt.

mabra1979
Beiträge: 148

Re: Löwen LED Problem

Beitrag von mabra1979 »

Muss ich mal probieren danke für den Tipp

mabra1979
Beiträge: 148

Re: Löwen LED Problem

Beitrag von mabra1979 »

Nee das ist es nicht

Schade

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“