Triomint Bonus

Antworten

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Triomint Bonus

Beitrag von Sternvogel »

Ja, schönes Gerät. Herzlichen Glückwunsch, dass er inzwischen auch wieder sehr gut läuft. Deine Kamera ist aber nicht das Wahre für ein gutes Ablichten von Automaten in geschlossenen Räumen. Dafür ist der Kamerachip nicht lichtempfindlich genug.

Im Vergleich zum Triomint Rekord, dem ersten Triomint mit Risikoleiter, wurden die Ausspielungen leider wieder beschnitten. Die kleine Ausspielung bei nur zwei Siebenen wurde hier sogar ganz gestrichen. Dafür gibt das Vollbild immerhin die vollen 100 Sonderspiele.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Triomint Bonus

Beitrag von Theseus »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ich habe das Bild dann einmal begradigt und rechts den Blitz von der Frontscheibe und dem Rahmen weitestgehend entfernt. Und bei der Gelegenheit links unten auch noch zwei Spiegelungen beseitigt... Das Ergebnis pflege ich in Kürze in die Galerie ein.

Vorher:
01_0001.jpg
Nachher:
Bonus, Triomint, NSM, 1983.jpg
Super das es geklappt hat. Sieht spitze aus :hoch ::134:: ::134:: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Triomint Bonus

Beitrag von muenzspielfreund »

Das neue Foto ist jetzt auch in der Galerie (siehe hier).
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“