Auszahlschalen Beleuchtung

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Auszahlschalen Beleuchtung

Beitrag von Weisbender »

Muss man, um die Auszahlschalen Beleuchtung beim
https://www.goldserie.de/index.php/galerien/3663-diablo" onclick="window.open(this.href);return false;
zu wechseln, unterhalb der Kasse dass komplette Metallblech abschrauben,
um die Beleuchtung zu wechseln oder gibt es einen einfacheren Weg.
LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Knicko
Beiträge: 354

Re: Auszahlschalen Beleuchtung

Beitrag von Knicko »

ist da nicht einfach nur ne Plastikabdeckung von unten?
Die man rausklicken kann?
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Sonnenfürst G, Taiko Pub7
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Olymp , EBA 410
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Volantis, NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
::134::

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Auszahlschalen Beleuchtung

Beitrag von Weisbender »

Ich schaue nachher mal, aber dass die so einfach abzumachen ist, die Abdeckung glaube ich nicht, wegen den " bösen " Spielern, könnte man ja mutwillig abmachen.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Auszahlschalen Beleuchtung

Beitrag von seku-games »

Weisbender hat geschrieben:Muss man, um die Auszahlschalen Beleuchtung beim
https://www.goldserie.de/index.php/galerien/3663-diablo" onclick="window.open(this.href);return false;
zu wechseln, unterhalb der Kasse dass komplette Metallblech abschrauben,
um die Beleuchtung zu wechseln oder gibt es einen einfacheren Weg.
LG
Da Blech muss abgeschraubt werden. Da sind doch nur 2 Schrauben. oder? Ist schon so lange her....
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Auszahlschalen Beleuchtung

Beitrag von rio »

Knicko hat geschrieben:ist da nicht einfach nur ne Plastikabdeckung von unten?
Die man rausklicken kann?
Ich glaube nicht, da muss man von oben ran...
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Auszahlschalen Beleuchtung

Beitrag von seku-games »

Weisbender hat geschrieben:Ich schaue nachher mal, aber dass die so einfach abzumachen ist, die Abdeckung glaube ich nicht, wegen den " bösen " Spielern, könnte man ja mutwillig abmachen.
Das ist genau richtig. Es ist schon interessant, was alles so vermutet wird. :( Ich ich dass das Blech unter der Kasse raus muß.

Die Beleuchtung wurde in verschiedene Gehäusearten verbaut. Das einzige was ich nicht auswendig weiß, wieviele Schrauben genau bei den einzelnen Gehäusearten entfernt werden müssen. Der Service an den Automaten wurde kontinuierlich verbessert.

Wenn ich mir den Blödsinn vorstelle, dass an ein stromführendes Teil in der Auszahlschale zugänglich, oder gar demontierbar ist, kann ich nur den Kopf schütteln. :roll:
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Auszahlschalen Beleuchtung

Beitrag von Weisbender »

seku-games hat geschrieben:
Weisbender hat geschrieben:Muss man, um die Auszahlschalen Beleuchtung beim
https://www.goldserie.de/index.php/galerien/3663-diablo" onclick="window.open(this.href);return false;
zu wechseln, unterhalb der Kasse dass komplette Metallblech abschrauben,
um die Beleuchtung zu wechseln oder gibt es einen einfacheren Weg.
LG
Da Blech muss abgeschraubt werden. Da sind doch nur 2 Schrauben. oder? Ist schon so lange her....
2 Schrauben ist genau richtig, dann nochmal 2 Schrauben darunter, dann hat man freie Sicht auf den Übeltäter.
Erledigt.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.


Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Auszahlschalen Beleuchtung

Beitrag von FrankBln »

Wegen der Auszahlschalen Beleuchtung musste ich vergangendes Wochenende bei einen frisch gekauften desolaten Automat, von meinen Kumpel, auch das Blech abschrauben. Ich hasse defekte Lampen. Was ich unter dem Blech gefunden hatte finde ich nicht so prickelnd.
Hier kommt die Maus.jpg
Ich habe keine Ahnung wie die durch die kleinen Lüftungslöcher durch gepasst hat. Leider hat die arme Maus nicht mehr raus gefunden. Zum Glück war die so Mumifiziert, dass die nicht gestunken hat. Ich habe einen kaputten Magen, es hat nicht viel gefehlt und es hätte etwas mehr im Automat gelegen. Würg. Ich habe die Mumie mit den Staubsauger angesaugt und mein Kumpel hat, mit Gummihandschuhen, die dann draußen in der Mülltonne, mit den Worten "Ruhe in Frieden.", bestattet. Er durfte dann noch den Automat desinfizieren. Dank Corona hat ja heutzutage jeder Desinfektionsmittel.
Ich habe zur Zeit keinen NSM Automat, aber wenn ich mir mal wieder einen hole, dann werde ich auf jeden Fall mal unter dem Blech nachgucken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Auszahlschalen Beleuchtung

Beitrag von Weisbender »

Zum Glück blieb mir so ein Anblick erspart. :shock:
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“