löwen bullet löschen

Antworten
Cube1983
Beiträge: 4

löwen bullet löschen

Beitrag von Cube1983 »

Hallo Freunde,
Wie bekomme ich das passwort raus mit dem man die Einstellungen schützt damit ich ihn zurücksetzen kann

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: löwen bullet löschen

Beitrag von DerKito »

Herzlich willkommen bei Goldserie.

Wenn du die Speicherkennzahl meinst, die zuvor gesetzt wurde und jetzt nicht mehr bekannt ist (Standard ist 01010101) muss der NVRAM auf dem Spielmodul zurückgesetzt werden. Ohne Zusatzhardware/Werkzeug (Lötkolben, Entlötpumpe, EEPROM-Programmer) funktioniert das nicht. Wenn du sonst niemanden hast, der dir helfen kann biete ich dir gerne Unterstützung an.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: löwen bullet löschen

Beitrag von L.G. »

Hallo und Willkommen !
Der Einstellungen sind geschützt ?
Das meinst Du wahrscheinlich.
Am einfachsten währe da jemand mit einem Auslesedrucker.
Wobei ich mal glaube gehört zu haben, das man Anhand des Blinkens an einem E 60 das vielleicht auch Erkennen kann.
Gruß Leo

michifox
Beiträge: 1097

Re: löwen bullet löschen

Beitrag von michifox »

Wobei ich mal glaube gehört zu haben, das man Anhand des Blinkens an einem E 60 das vielleicht auch Erkennen kann
Ich glaube das ging nur bei Bally Geräten und ob es bei Löwen überhaupt auf dem Druck steht?

Cube1983
Beiträge: 4

Re: löwen bullet löschen

Beitrag von Cube1983 »

Also wenn ich einen Code eingebe mit der service tastatur dann kommt immer gesperrt

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: löwen bullet löschen

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Der Aufsteller wird da einen Code Vergeben haben.
Damit Monteure oder wer auch immer, da nichts Verstellen können.
So in der Art also eine PIN Nummer.
Gruß Leo

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: löwen bullet löschen

Beitrag von DerKito »

Sprechen wir hier von der Anzeige "P GESPERRT"? Was genau willst du einstellen?
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Cube1983
Beiträge: 4

Re: löwen bullet löschen

Beitrag von Cube1983 »

Ja genau er zeigt mir immer den Fehler an uhr einstellen nur kann ich nicht zugreifen uf die Einstellungen

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: löwen bullet löschen

Beitrag von DerKito »

Ist möglicherweise die Batterie des NVRAM leer? Ist das Modul schon bearbeitet worden?
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Cube1983
Beiträge: 4

Re: löwen bullet löschen

Beitrag von Cube1983 »

Das Modul ist noch nicht bearbeitet wo kann ich dies machen lassen und was kostet es mich

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: löwen bullet löschen

Beitrag von DerKito »

Sollte sich bisher niemand bei dir gemeldet haben, dann kann ich mir das Modul für sich ansehen und entsprechend wieder spielbereit machen.

Melde dich zum Adressaustausch einfach per PN.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“