Text Size

Twinliner - einige Fragen

Twinliner - einige Fragen

Beitragvon disa » 10.05.2010, 01:49

hoffe mir kann jemand helfen, ein Twinliner macht mucken:
1. Münzen werden sehr schlecht angenommen, einfache Reinigung wurde schon versucht.
Muss man da auf was spezielles achten?
2. Das Menu wurde durch falsches Eingeben der Pin (111) gesperrt. Wie kann man das wieder entsperren?

Danke schonmal im Vorraus!
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation
Benutzeravatar
disa
 
Beiträge: 5525
Registriert: 11.12.2009, 00:24
Wohnort: Sprockhövel

Re: Twinliner - einige Fragen

Beitragvon katzel » 10.05.2010, 02:11

Kommst du noch in den Menüpunkt 16.0?
Da kannst du unter 16.2 die Codeabfrage ganz abschalten, wenn es noch geht.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 11313
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Twinliner - einige Fragen

Beitragvon 3GroschenMann » 06.01.2012, 03:10

dann knüpf ich hier mal an:

- selbes Problem wie unter Punkt 2 bei disa
Sämtliche Menüpunkte, die einen Code verlangen, sind gesperrt/nicht anwählbar.

- der Hopper spinnt irgendwie. Sind noch 86 DM auf der Uhr nach einer Serie. Im Display steht ´Münzstau im Hopper´ danach Auffüllen usw. Hab nun 3x zwischen 200 und 370 Euro aufgefüllt. Der Hopper läuft kurz an, die Kette läuft sichtbar ca 5-6 cm vor und zurück ein paar Mal. Dann kommt wieder ´Münzstau im Hopper´, Aufsicht rufen, Auffüllen etc.
Hab das Ding schon komplett auseinandergeschraubt, zerlegt, gereinigt usw
Lichtschranke in Eimer? Oder hat die Steuerplatine einen weg?

Das mit dem Code lässt sich vielleicht im Rahmen einer Neuaufstellung beheben; diese geht aber erst, wenn alle Kreditvorlagen auf Null stehen. Oder hängt mit dem Hopperfehler zusammen - meine Ideen dazu
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU
3GroschenMann
 
Beiträge: 2138
Registriert: 24.08.2010, 21:43
Wohnort: 24768 Rendsburg


Zurück zu Playmont

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form