Text Size

Bally Wulff Sunfire Hilfe

Bally Wulff Sunfire Hilfe

Beitragvon Zockerino » 04.05.2021, 19:04

Hallo Zusammen,
ich habe mir einen günstigen Bally Wulff Sunfire (,Euro) zugelegt und hätte da eine Frage bzw ein Problem :???:
Automat an die Steckdose, Licht geht an, Walzen drehen sich. Dann zeigt er auf dem blauen Display Leerspielung, beim druck auf Start sagt er mir was von wegen Wirtgeld knapp über 500 Euro. In der oberen rechten Anzeige steht ein Wert von knapp über 60 Euro.
Ich habe dann die Münzeinheit herausgezogen und mal geschaut, es sind keine Münzröhren im Automaten :???:
Danach Automat wieder zugemacht, nochmal an den Strom, dann macht er einen Höllenlärm und zeigt mir Fehler 1523.
Ich bin neu auf dem Gebiet, daher bitte ich um Hilfestellung.
Was kann ich jetzt tun, um ihn zum Laufen zu bringen?
Zockerino
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2021, 18:37

Zurück zu Bally Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form