Seite 1 von 1

Bally Wulff ausdrucken

Verfasst: 25.01.2019, 02:10
von Totto
Hallo zusammen
Suche jemanden der mir meinen Krone Royal von Bally Wulff einmal ausdrucken kann.
Ich komme sonst nicht in meine Einstellungen da der Code ansscheinend vom Vorbesitzer geändert wurde.
Gerne Raum Bochum Hattingen.
Könnte auch eben mit dem Automaten vorbei kommen zum ausdrucken.
Freue mich auf Antwort.
Lg totto

Re: Bally Wulff ausdrucken

Verfasst: 25.01.2019, 09:10
von Der Zocker
Meistens befindet sich die Pin auf dem Spielmodul und viele ändern die Pin auf 0000.

LG, Gerd.

Re: Bally Wulff ausdrucken

Verfasst: 25.01.2019, 10:21
von flippertraeger
Moin, hast eine PN

Re: Bally Wulff ausdrucken

Verfasst: 27.01.2019, 17:49
von Totto
Besten dank an flipperträger für seine rasche Hilfe.
Lg totto

Re: Bally Wulff ausdrucken

Verfasst: 27.01.2019, 18:25
von flippertraeger
Der Zocker hat geschrieben:Meistens befindet sich die Pin auf dem Spielmodul und viele ändern die Pin auf 0000....
dicht daneben, es war 0101 :lol:

Re: Bally Wulff ausdrucken

Verfasst: 27.01.2019, 20:46
von seku-games
flippertraeger hat geschrieben:
Der Zocker hat geschrieben:Meistens befindet sich die Pin auf dem Spielmodul und viele ändern die Pin auf 0000....
dicht daneben, es war 0101 :lol:
Das hat ein Spezialist gemacht.....