Stecker für Flachbandkabel

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Stecker für Flachbandkabel

Beitrag von Weisbender »

Hallo, wie heißen die Stecker, die am den Flachbandkabeln montiert sind und kann man die noch irgendwo neu kaufen? LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Stecker für Flachbandkabel

Beitrag von Gelöscht161 »

Weisbender hat geschrieben:Hallo, wie heißen die Stecker, die am den Flachbandkabeln montiert sind und kann man die noch irgendwo neu kaufen? LG

Guckst Du hier:
https://www.reichelt.de/dip-flachbandst ... 22824.html" onclick="window.open(this.href);return false;
oder hier:
https://www.te.com/deu-de/products/conn ... ctors.html" onclick="window.open(this.href);return false;

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Stecker für Flachbandkabel

Beitrag von seku-games »

Wenn es sich um „Bally Flachbandkabel“ handelt, passen die Stecker nicht.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Stecker für Flachbandkabel

Beitrag von Weisbender »

Ja, es handelt sich um Bally Flachbandstecker, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. Habe ich schon gesehen, dass die leider nicht passen, sind alle 2 polig. Bekommt man die Bally überhaupt noch neu?
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Stecker für Flachbandkabel

Beitrag von MauriceSG »

Welches Kabel brauchst Du denn?
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Stecker für Flachbandkabel

Beitrag von Gelöscht161 »

Weisbender hat geschrieben:Ja, es handelt sich um Bally Flachbandstecker, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. Habe ich schon gesehen, dass die leider nicht passen, sind alle 2 polig. Bekommt man die Bally überhaupt noch neu?
Eine Anfrage bei Bally-Wulff dürfte doch da Klarheit bringen. Die haben mir früher auch immer Ersatzeile für meine Rotomaten geschickt. Und schöne Jahres-Kalender hatten die damals auch, ähnlich wie Fiat oder Ferrari.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Stecker für Flachbandkabel

Beitrag von Weisbender »

Geloescht161 hat geschrieben:
Weisbender hat geschrieben:Ja, es handelt sich um Bally Flachbandstecker, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. Habe ich schon gesehen, dass die leider nicht passen, sind alle 2 polig. Bekommt man die Bally überhaupt noch neu?
Eine Anfrage bei Bally-Wulff dürfte doch da Klarheit bringen. Die haben mir früher auch immer Ersatzeile für meine Rotomaten geschickt. Und schöne Jahres-Kalender hatten die damals auch, ähnlich wie Fiat oder Ferrari.
Über welches " früher " sprichst du denn? Ich habe auch schon mal Anfragen bei Bally Wulff gestellt, entweder keine Antwort oder Service nur für Gewerbetreibende. Aber versuchen kann man es ja nochmal, klar.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Stecker für Flachbandkabel

Beitrag von seku-games »

Geloescht161 hat geschrieben:
Weisbender hat geschrieben:Ja, es handelt sich um Bally Flachbandstecker, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. Habe ich schon gesehen, dass die leider nicht passen, sind alle 2 polig. Bekommt man die Bally überhaupt noch neu?
Eine Anfrage bei Bally-Wulff dürfte doch da Klarheit bringen. Die haben mir früher auch immer Ersatzeile für meine Rotomaten geschickt. Und schöne Jahres-Kalender hatten die damals auch, ähnlich wie Fiat oder Ferrari.
Teile gibt es nur für TR5 Geräte. Einzelne Stecker werden grundsätzlich nicht geliefert, sondern nur komplette Kabel.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Stecker für Flachbandkabel

Beitrag von Gelöscht161 »

Weisbender hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:
Weisbender hat geschrieben:Ja, es handelt sich um Bally Flachbandstecker, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. Habe ich schon gesehen, dass die leider nicht passen, sind alle 2 polig. Bekommt man die Bally überhaupt noch neu?
Eine Anfrage bei Bally-Wulff dürfte doch da Klarheit bringen. Die haben mir früher auch immer Ersatzeile für meine Rotomaten geschickt. Und schöne Jahres-Kalender hatten die damals auch, ähnlich wie Fiat oder Ferrari.
Über welches " früher " sprichst du denn? Ich habe auch schon mal Anfragen bei Bally Wulff gestellt, entweder keine Antwort oder Service nur für Gewerbetreibende. Aber versuchen kann man es ja nochmal, klar.

Ich bin auch kein Gewerbetreibender, dennoch wurde ich beliefert.
Das war, schon ein paar Tage her, Anfang der 1980er-Jahre. Zur damaligen Zeit hatten die in Aachen noch eine kleine Verkaufsstelle, die die gängisten Ersatzteile immer auf Lager hatte, oder wenn nicht, kurzfristig besorgen konnte; späeter dann erfolgte der Versand direkt von Berlin aus an mich.
Nichts desto trotz würde ich doch mal nach Dortmund zur Niederlassung fahren (Oberste-Wilms-Str. 1, 44309 Dortmund), dass ist von Wuppertal aus ja keine Entfernung mehr, oder da mal anrufen:0231-1678000.

LG
Manfred

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Stecker für Flachbandkabel

Beitrag von disa »

Die Firma Stocko Contact aus Wuppertal/ Hellenthal ist eigentlich der Zulieferer der Wahl bei den GSG Produzenten. Vielleicht bei denen auf der Seite mal suchen.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“